Suche nach Beiträgen von victor

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


victor

44, Männlich

Beiträge: 58

NATO-Terror in Kunar

von victor am 21.02.2011 18:54

NATO-Terror in Kunar

Gouverneur: Dutzende zivile Opfer bei ISAF-Angriffen in Afghanistan

Bei Einsätzen und Luftangriffen der internationalen Truppen sind im Osten Afghanistans in der vergangenen Woche möglicherweise Dutzende Zivilisten ums Leben gekommen. Der Gouverneur der Provinz Kunar, Faslullah Wahidi, sagte der Nachrichtenagentur AFP am Sonntag, daß bei den noch immer andauernden Kämpfen insgesamt 63 Menschen getötet worden seien. ... mehr

Antworten

victor

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Zeitspiel - polis-Presseschau

von victor am 02.02.2011 22:17

trotzki,
mal abgesehen von dem was da im augenblick dort passiert, geht es nicht mehr einfach nur darum, dass wir das mit welcher sicht auch immer, nur "beobachten" .... wir(!!!) haben mal zu realisieren, dass:
die freiheit unserer achso hochgehaltenen demokratie und unserer werte und unserer sicherheit nicht am hinukusch verteidigt wird ... sondern von ägyptischen demonstranten gegen von uns seit jahrzehnten gepäppelten antidemokraten.
es ist eine schande!

Antworten

victor

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Zeitspiel - polis-Presseschau

von victor am 02.02.2011 19:22

trotzki,

ich bin mir nicht sicher wen du mit "wir" meinst.

du scheinst davon auszugehen, dass ein korruptes vasallensystem seinen nutzwert für die, die bislang die fäden zogen bitteschön bis zum letzten atemzug seinen job machen sollte. gegen jede vernunft! auch gegen deine! schließlich hälst du dich ja für einen pragmatiker. dass du ein pragmatiker der inhumanität bist muss mich dabei jetzt noch nicht einmal stören. mich wundert wie politisch unzulänglich, ja dumm, du sogar bist. wenn millionen menschen schon auf der straße sind und alle beteiligten wissen, dass eine veränderung nicht zu stoppen, auch nicht hinauszuzögern ist, dann weiss der einigermaßen politikfähige "begleiter", dass es aber subito darum geht, den anstehenden wandel zu erkennen und klugerweise zu nutzen. das tut obama! das ist in jeder beziehung richtig! wenn ein politiker nicht begreift, was die stunde geschlagen hat, verliert er seine berechtigung zu agieren: seine macht! dass dir obama aufstösst, ist dein nach wie vor unverdautes problem. dass du nicht in der lage bist, gerade aus seinem wahlsieg schlüsse zu ziehen, übertragbare schlüsse, macht dich lächerlich. dem ägyptischen volk die souveränität absprechen zu wollen, macht dich zum politischen outlaw. 80 millionen menschen deiner kleingeistigen interessenlage unterstellen zu wollen, zum größenwahnsinnigen. willst du eigentlich ernst genommen werden?

mit deinem "wir" bist du sehr allein.

deine politische analytik ist in islamophober stumpfreaktion verkümmert. wer stagnatives regimeverhalten als politische zukunft verkaufen will lebt immer in der vergangenheit - ist halt ein reaktionär.

dein "beurteilen" ist übrigens auch ökonomisch, dort willst du dich ja zuhause fühlen, kompletter unsinn!

Antworten

victor

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Gysi legt nach: Wir sind keine kommunistische Partei

von victor am 08.01.2011 13:15

AS - Chapeau!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2011 13:16.

victor

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Unterschrieben! - polis-Presseschau

von victor am 10.12.2010 23:35

Wenn du dann noch darauf achtest inwieweit Wortwahl und -stil sehr wohl auch die "Musikalität" einer Veranstaltung ausmachen ... dann könntest du auch hier willkommen sein. Kann ich mir vorstellen. Keine Panik: Disharmonien, professionell vorgetragen gehören durchaus auch zum Hörgenuss. Natürlich: zum individuellen .. den magst du ja.

Antworten

victor

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Unterschrieben! - polis-Presseschau

von victor am 10.12.2010 22:02

warum sagst du dann nicht deine meinung?
bislang unterstellst du nur anderen dinge, die einer überprüfung nicht satndhalten. das ist ein rhetorisches spiel.
meine frage zielt eher darauf, ob du dich hier wohlfühlst.
gehen darfst du übrigens erst mal immer von selbst.
nix gegen qualitative provokation - aber alles gegen provokation um ihrer selbst willen!
kluge menschen suchen übrigens einen weg sich so zu artikulieren, dass andere ihr anliegen nachvollziehen können.
du wiederum wirkst wie eine person, die kein eigentliches anliegen hat. außer gegen personen die, die nicht deiner meinung sind, "vorgehen" zu müssen.
deshalb, nochmal die frage: was willst du hier?

Antworten

victor

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Unterschrieben! - polis-Presseschau

von victor am 10.12.2010 21:01

trotzki ... was willst du hier?

Antworten

victor

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Schwarz-gelber Krampf - polis-Presseschau

von victor am 04.12.2010 14:41

Des Rätsels Lösung: Skrupellosigkeit!

Antworten

victor

44, Männlich

Beiträge: 58

Russland - Lästige Menschenrechte

von victor am 25.12.2009 12:28

Analyse
Lästige Menschenrechte
Von Stefan Scholl

...Das Jahr 2009 hat gezeigt, dass der juristische Vorteil den Alltag russischer Bürgerrechtler kaum erleichtert hat. Geschriebenes Recht ist in Russland oft nicht mal das Papier wert, auf dem es gedruckt steht. Oder wie im Sommer Vertreter der "Organe" dem Rechtsanwalt einer großen deutschen Firma in Moskau erklärten, der verhindern wollte, dass sie einen seiner Mitarbeiter wegschleppen, ohne sich auszuweisen, ohne Haftbefehl: "Wir sind der Staat und machen, was wir wollen."...

Mehr / zum Artikel auf fr-online.de

Antworten

victor

44, Männlich

Beiträge: 58

BayernLB verliert Milliarden in Österreich

von victor am 14.12.2009 10:30

Die missglückte Expansion der Bayern LB nach Österreich kostet ihre Eigentümer - Sparkassen und Steuerzahler - viel Geld. Die Bayerische Landesbank verliert ihre Tochter aus dem Nachbarland, die Hypo Group Alpe Adria (HGAA). Für den symbolischen Betrag von einen Euro gehen die Anteile in Höhe von 67,08 Prozent an den österreichischen Staat.

Damit nicht genug: Die BayernLB verzichtet zudem auf Forderungen gegenüber der HGAA in Höhe von 825 Millionen Euro. 2,8 Milliarden Euro hatte die ehemalige Landesbank Kärntens die BayernLB seit dem Einstieg 2007 schon bisher gekostet. Verwaltungsratschef und
Bayerns Finanzminister Georg Fahrenschon (CSU) sagte, die Münchener müssten den Buchwert von 2,3 Milliarden Euro auf Null abschreiben.

Mehr / zum Artikel auf fr-online

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite