Toll

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Toll

von phantadu am 29.09.2010 15:34




Toll! Es gibt nichts Gutes ...

Wer sich für Politik interessiert, schaut vielleicht die ZDF-Sendung Frontal 21. Und auch hier gibts was zu Lachen, nämlich in den "Toll!"-Beiträgen. Schön, dass es das nun auch als Blog gibt, wo die Politiker täglich auf die Schippe genommen werden.

Mehr dazu: zdf.de/toll/

Antworten

polis
Administrator

36, Männlich

administratoren

Beiträge: 1244

Re: Toll

von polis am 29.09.2010 18:08

Klasse Tip!
Danke.

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Toll

von phantadu am 29.09.2010 19:44

Oh bitte, gern geschehen. :rolleyes:

Antworten

lydi

43, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Toll

von lydi am 17.11.2011 10:58

Oh, sehr lustig. Ich finde "Toll" richtig klasse. Insgesamt bin ich ein großer Fan von Satire. Sie macht das Leben meiner Ansicht nach in vielen Momenten schöner. Ich schaue mir auch gerne auf meinem Smartphone im Büro zwischendurch mal lustige Satire-Videos an oder lese mir interessante, satirische Artikel. So macht das Arbeiten auch mehr Spass und die Zeit vergeht sehr schnell.

Antworten

karinbraun

43, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Toll

von karinbraun am 26.11.2011 14:31

Ja, TOLL ist schon seht toll..Nee, im Ernst: Ich liebe es!!

Antworten

« zurück zum Forum