Suche nach Beiträgen von phantadu

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 723 Ergebnisse:


phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Das Braunschweinchen

von phantadu am 23.12.2011 17:11

Woher es kommt und wie man es wieder los wird

Das Braunschwein gehört nicht zur Familie der Schweine, wie man vielleicht vermuten könnte (Schweine sind verhältnismäßig intelligent), sondern eher zur Gattung der Beuteltiere, denn die Braunschweine stammen in direkter Linie von den Dummbeuteln ab.

Das Braunschweinchen

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Dobrint attackiert SPD wegen Wulff-Kritik

von phantadu am 23.12.2011 07:23

ausgerechnet Dobrint... das ich nicht lache. Den Bayern geht natürlich der A auf Grundeis. Wo kommen wir denn dahin, wenn man jetzt ncht mal mehr den BP machen darf? Da laufen und liefen ganz andere Dinge... Dass es die BILD ist, die gerade mit allen Mitteln den BP abschießt, erwähnt er nicht. Dass die Opposition sich wieder mal missbrauchen lässt, ist offensichtlich und bietet eine Steilvorlage.  Aber den Schuh so umzudrehen, Amigo, das geht nun wirklich nicht. Wer hat Springer und Burda zur BP-Wahl berufen? Das war Regierung Merkel. Also mal schön den Ball flach halten. Bild schießt den nur ab, wenn das andere Gründe hat. Die neue Rechte freuts...

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Staeck warnt vor Beschädigung der Demokratie

von phantadu am 22.12.2011 11:26

Tja, ich finde das sehr nett formuliert. Er warnt davor.... Leute, wir leben schon Jahrzehnten in dieser verwerflichen Struktur, der protegierten Emporkömmlinge... wenn das also jetzt am BP festgemacht wird, sollten wir alle aufhören, unseren persönlichen Vorteil zu suchen. Denn wenn nicht, ist diese Debatte für die Katz... Ein unegoistischer Ruck muss durch Deutschland gehen!

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: 70 Prozent der Deutschen dafür, dass Wulff Bundespräsident bleibt

von phantadu am 20.12.2011 15:31

Klar, denn das ist nun mal unser System, das darauf baut, sich persönliche Vorteile zu verschaffen. Das lernen wir bereits in der Schule!!! Wulff ist kein bisschen besser oder schlechter als die Mehrheit der Bürger. Diese siebzig Prozent sind gewiss selber alles Leute, die nicht Nein sagen würden, wenn solche Angebote locken. Moral hin oder her. Fressen oder gefressen werden. Das ist doch das, was man uns Moralisten Jahrzehnte einbläut. Egoismus ist unser System. Der Anständige hat immer das Nachsehen. Und das ist nun mal auch in Deutschland hipp.

Darum ist das ganze doch sehr reißerisch und aufgrund der gezielten Anpissung einer einzelnen Person, die nichts anderes gemacht hat, als sich an die "rchtigen" Leute zu halten, mehr als scheinheilig. Diese Art von Dreck am Stecken hat ja wohl fast jeder., der zur Kathegorie Vorteilsnehmer nicht nur in höheren Positionen gehört. Die einen bumsen sich hoch, die anderen sind Stiefellecker, die anderen bescheißen bei der Steuer, die anderen spielen andere aus, bestecken oder mobben sich hoch, und wieder andere sitzen in tollen Positionen und machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt, weil sie Geld und Macht haben... Huren wohin man schaut.

Es gibt nur wenige Menschen, die freiwillig die Arschkarte ziehen und sich somit freiwillig bei den Verlierern einsortieren. Wenn Wulff gehen muss, müssten demnach also alle, die in jeglicher Form Vorteilsnehmer sind, von ihren Pöstchen verschwinden. Aber bei den unzählig vielen anderen, schauen Bild und die anderen Rechten, die Wullff absägen wollen, eben nicht so genau... Eines bin ich mir sicher: Dass sich die Linken jetzt freuen wie Kleinkinder, weil sie dem BP an den Karren fahren können, werden sie noch bereuen. Die Unglaubwürdigkeit gerade linker Vorteilnehmer, die es massig gibt, wird denen fortan noch deutlich mehr anhängen.

Linke neigen aber leider in ihrem ständigen Looserfrust dazu, sich bereitwillig auf jeden vergifteten Knochen zu stürzen. Die Rechten, die das jetzt gegen Wulff initiiert haben, haben also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Sie haben Wulff und Merkel weiter in ihrer Glaubwürdigkeit etc angesägt und gleichzeitig die Verlogenheit linker Moral vorgeführt. Denn dass Wulff juristisch nichts verbrochen hat, sollte auch denen klar sein, die jetzt besonders rumkläffen... angeführt von Spiegel und Bild, die Wulff wegen seiner Muslimfreundlichkeit lieber heute als morgen loswerden wollen...

Wer eine anständige Gesellschaft will, muss systemisch und grundsätzlich an sowas  rangehen. Bewusssein verändern! Aber das traut sich nicht mal die Linke. Einzelne Personen herauspicken und schon massiv mobben, bevor wirllich alles auf dem Tisch ist und Rechtsverstöße offenkundig sind, wird die Welt bestimmt nicht besser machen! warum schaut keiner nach Bayern und dem Klüngel? Wenn Bild und ihre Hintermänner jemanden wegen Muslimfreundlichlkeit loswerden will, dann stört es mich gewaltig, wie sich alle Linken an Bild anbiedern. Bild honoriert das nicht. Und das Volk, das gerne eine glaubwürdige, vertrauenswürdige Linke mit echten Visionen für unsere arg düstere Zukunft hätte, schon gar nicht. Wenn die so weiter machen, gibts wirllich keine Hoffnung mehr auf eine bessere Zukunft. Wo bleiben die Antworten von Links? Aber da kommt nichts außer Kuscheln mit Bild und all denen, die dieses Drecksblatt benutzen, um ihre Ziele ziu erreichen. Schande aber auch! Ich erwarte jetzt wirklich von Linken mal was zum systemischen Weltgeschehen, das Hand und Fuß hat und ertrage dieses billige Aufgeilen an Sensationsheischerei nicht mehr. Rechts-Mitläuferlinke braucht kein Mensch!

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Was erzähle Wulff - polis-Presseschau

von phantadu am 17.12.2011 19:27

Mir kommt das ganze sehr seltsam inszeniert vor.... als ob Wulff jetzt gezielt abgesägt werden soll. Ich halte Wulff nicht für besonders helle und glaube, dass er schon damals mit dem Kredit reingelegt worden ist, damit man zur rechten Zeit was gegen ihn in der Hand haben würde. Denn wie sonst könnte man so einen Dilletantismus erklären? Wieso hat er vertraut, im Wissen, dass sowas immer gegen ihn ausgelegt werden kann und er damit erpressbar ist?
Ich halte Wulff für so naiv, dass ich ihm unterstelle, dass er diesem "Freund" wirklich vertraut hat und versprochen hat, das nicht zu veröffentlichen. Und ala Kohl, als Mann von Ehre, hat er ein Versprechen gehalten oder so... Dafür gabs gewiss ein paar Gefälligkeiten hier und mal da...aber die hätte es wohl auch so gegeben. Das passt zum Charakter von Wulff, der ja schon früher bewies, dass er bei kleinen Vergünstigungen nicht nein sagt. Von daher hätte er aber nach dem hohen Maßstab an das Amt überhaupt nie BP werden dürfen!!! Wieo wurde er dann aber so schöngeschrieben, obwohl klar war, was er für ein Hampelmann ist? Warum also gerade jetzt diese Empörung? vielleicht, weil er den Rechten in seiner Partei inwzischen unerträglich geworden ist durch seinem Schmusekurs mit Muslimen?

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Sehr geehrter Herr Dr. Dr. Alexander Görlach, ... von Frank Happel

von phantadu am 16.12.2011 19:12

das unterschreib ich mit!

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Frust über Philipp - polis-Presseschau

von phantadu am 16.12.2011 13:46

Was gehtn jetzt ab? Überall wird jetzt in den Öffentlich Rechtlichen fett Werbung für die FDP gemacht. Noch nie war sie so dringend nötig wie heute... Ja lecko mio...

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: SPD-Linke und Linkspartei wollen Rot-Rot-Grün als Koalitionsoption

von phantadu am 14.12.2011 12:00

Ich auch!

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

satirischer Wochenrückblick

von phantadu am 04.12.2011 18:26

Hier der aktuelle Wochenrückblick von und mit Peter Zurdeick.
wdr5-Wochenrückblick

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Neonazis im Netz: Hetzpropaganda aus den USA

von phantadu am 01.12.2011 13:35

Das Internet ist für deutsche Neonazis der wichtigste Propagandakanal. Doch die Behörden sind machtlos dagegen, weil viele Server in den USA stehen. Dort verdienen sich notorische Hetzer ein Zubrot, indem sie ihren deutschen Kameraden als Strohmänner dienen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,800320,00.html

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite