Suche nach Beiträgen von karinbraun

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


karinbraun

43, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Gute Pflege für alle durch gerechte Reform

von karinbraun am 28.11.2011 10:43

In der Tat. In der deutschen Pflegepolitik läuft einiges schief. Und bei der heutigen demogrphischen Entwicklung muss einem schon angst und bange sein. Wie soll die Pflege bei dem Mangel an Personal etc. überhaupt bewergstelligt werden?! Die Politik muss endlich aufwachen und mal richtige Reformen in der Pflege anpacken. Dazu gehören vor allen Dingen auch Lohnerhöhungen für das Pflegepersonal.

Antworten

karinbraun

43, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Toll

von karinbraun am 26.11.2011 14:31

Ja, TOLL ist schon seht toll..Nee, im Ernst: Ich liebe es!!

Antworten

karinbraun

43, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Mitgenommene Altersarmut

von karinbraun am 10.11.2011 12:33

Das ist echt beschämend, dass Menschen, die Jahrzehnte gearbeitet und in die gesetzlichen Rentenversicherungen eingezahlt haben, später in Armut leben und in der Regel ohne einen Nebenjob nicht überleben können. Und wer kann sich denn bitteschön schon eine private Zusatzversicherung leisten?! Es gibt zwar sehr viele Anbieter von privaten Rentenversicherungen, aber welchem kann man trauen und vor allem welchen kann man sich auch finanziell leisten....Man liest zwar auf vielen Seiten, dass diese private RV so toll und auch für fast jeden finanzierbar sind, aber kann man das wirklich glauben?? Ich habe da meine Zweifel....!!!

Antworten

karinbraun

43, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Statt Völkerrecht Mord und Totschlag – NATO fälscht Bilanz des Libyen-Krieges

von karinbraun am 07.11.2011 12:32

Das ist schlichtweg skandalös!!

Antworten

karinbraun

43, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Sie liefern - polis-Presseschau

von karinbraun am 07.11.2011 12:21

Diese angebliche Steuersenkung ist doch der letzte Witz!! Das ist doch ähnlich wie die Mindestlohn-Debatte nur eine Wahlkampf-Manöver. Ich bin wirklich froh, wenn wir diese Regierung los sind...Wenngleich ich nicht weiß, ob die nächste besser wird...Schlechter aber mit Sicherheit nicht.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite