Suche nach Beiträgen von Erzengel
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:
Re: Steuereinnahmen: Wohin nur mit dem ganzen Geld?
von Erzengel am 04.11.2010 19:13Das Geld wäre am besten in die sozualschwachen Kinder und die Bildung investiert. Aber an den sparen die weiter. Reden, reden, reden... aber viiel mehr kommt dabei auch nicht raus. Aber für Banken haben sie immer genug .
Re: "Bananenrepublik Deutschland" - Lächerliche Strafe für Tierquäler
von Erzengel am 04.11.2010 19:03Manche Menschen sind Bestien. Ich esse schon Fleisch . aber da kann es einem echt vergehen.
Re: Doogoood: Kleine Taten gehen um die Welt
von Erzengel am 04.11.2010 19:01Schon traurig, dass das alte Fadfinderehrenwort nicht mehr gilt. Täglich eine gute Tat. Schon traurig, das Menschen nicht helfen , wenn sie damit nicht angeben können. Ich finde das albern.
Re: Abgestraft - polis-Presseschau
von Erzengel am 03.11.2010 20:12Das ist doch gar nicht so schlimm geworden, wie man befürchtet hat. Ein Erdrudsch war das nicht, Glück gehabt. Jetzt kann er die Schuld auf die Konservativen schieben, wenn alles den Bach runter geht, weil kein Geld mehr da ist. Der Kapitalismus ist am Ende. Die Amis wissen das nur noch nicht.
Re: US-Kongresswahlen: Amerikaner stimmen über Obama ab
von Erzengel am 02.11.2010 20:26Hoffentlich geschieht noch ein Wunder. Konservatives Massendiarhoe oder sowas in der Art.
Re: Greenpeace-Aktenfunde zu Erdgas in Gorleben bestätigen LINKE
von Erzengel am 02.11.2010 20:23Unfasbar ist das. Da wissen die schon so lange davon und lügen uns die Hucke voll. Aber wie ich die 'Regierung kenne, halten die an Gorleben trotzdem fest.
Re: Das Amt und die Vergangenheit - polis-Presseschau
von Erzengel am 01.11.2010 18:37Fuer mich wahr es immer schon klar, das mit dem "Amt". Außenmininster Stehen immer hinter dem Kanzler/in,schon wegen der Absprache auf den Ebenen der Politischen Entscheidungen.Und bei einem durchgenallten Kontrollmenschen Wie Hitler wußten die im" Amt" immer bescheid. Das die Typen "bewußte Amnesie"wie später auch andere "Kohl, Weihrauch, Koch,Scheuble, haben ist fuer mich keine Überraschung.
Re: Rauchen für Schäuble - polis-Presseschau
von Erzengel am 25.10.2010 17:49Als Ich heute in der Arbeit war, Laeser Technik, war der Hohn und der Spott über das Rauchen für die Industrie ohrenbeteubend. Keiner konnte mit diesem Beschluss etwas Sinnvolles anfangen. Erst der Atomunsinn,dann der Stromnetzunsinn, jetzt der Rauch-ökosteuerunsinn. Wann kommen die Schwarz-gelben zu dem Entschluss, dass sie selbst der größte Unsinn sind.
Re: Punktesysteme sind menschenverachtend
von Erzengel am 23.10.2010 18:00Diese Art von Punktesystem gibt es doch schon längst bei Leiharbeitern. Biste gut, kriegst du eine 50- Stunden- Woche aufgebrummt, biste schlecht, kriegste bestenfalls die 35-Stunden-Woche. Und das ist auch menschenverachtend, weil du erpresst wirst, wenn du was drauf hast. Für einen Hungerlohn schuftet man sich kaputt, bekommt man schlimmste Fahrtwege und Arbeitsbedingungen zugemutet, und wird bedroht, mit Meldung bei der Arge. So nach dem Motto, wenn du nicht spurst, wirst du entlassen und gesperrt wegen mangeldem Arbeitsewillen. Und man schickt dir die Papiere fürs Arbeitsamt Monate später. Toll!

Antworten