Dobrint attackiert SPD wegen Wulff-Kritik

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


redaktion
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 2408

Dobrint attackiert SPD wegen Wulff-Kritik

von redaktion am 22.12.2011 18:17

polis-logo_ps.gif


Rheinische Post:
Dobrint attackiert SPD wegen Wulff-Kritik


Dobrint

Düsseldorf / Berlin (rdp/ots) - In der Debatte um den umstrittenen Privatkredit von Bundespräsident Christian Wulff wirft die CSU SPD-Chef Sigmar Gabriel Respektlosigkeit vor. CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt attackierte SPD-Chef Sigmar Gabriel wegen dessen Forderungen nach einer persönlichen Erklärung. "Gabriel sollte uns allen ein großes Weihnachtsgeschenk machen und einfach mal ein paar Tage den Mund halten", sagte Dobrindt der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagsausgabe). "Wenn es Gabriel wirklich ernst ist mit dem Respekt vor dem Amt des Bundespräsidenten, dann sollte er eine Debatte nicht dadurch künstlich am Laufen halten, dass er bereits geklärte Fragen so hinstellt, als seien sie noch nicht geklärt", sagte Dobrindt.

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Dobrint attackiert SPD wegen Wulff-Kritik

von phantadu am 23.12.2011 07:23

ausgerechnet Dobrint... das ich nicht lache. Den Bayern geht natürlich der A auf Grundeis. Wo kommen wir denn dahin, wenn man jetzt ncht mal mehr den BP machen darf? Da laufen und liefen ganz andere Dinge... Dass es die BILD ist, die gerade mit allen Mitteln den BP abschießt, erwähnt er nicht. Dass die Opposition sich wieder mal missbrauchen lässt, ist offensichtlich und bietet eine Steilvorlage.  Aber den Schuh so umzudrehen, Amigo, das geht nun wirklich nicht. Wer hat Springer und Burda zur BP-Wahl berufen? Das war Regierung Merkel. Also mal schön den Ball flach halten. Bild schießt den nur ab, wenn das andere Gründe hat. Die neue Rechte freuts...

Antworten

« zurück zum Forum