Suche nach Beiträgen von Trotzki

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Trotzki

44, Männlich

Beiträge: 25

Re: WOW ! - polis-Presseschau

von Trotzki am 23.02.2011 00:19

Unwidersprochen, polis. Auch der Zeitfaktor spielt in 2011 eine Rolle. Scholz hat enormen Druck.

Antworten

Trotzki

44, Männlich

Beiträge: 25

Re: WOW ! - polis-Presseschau

von Trotzki am 21.02.2011 15:33

Dann können sie ja endlich zeigen, was sie können. Ohne Grüne. Könnte was Gutes für Hamburg werden. Oder der Genickbruch für die alte Dame. Mal sehen.

Antworten

Trotzki

44, Männlich

Beiträge: 25

Re: Dresdner Zeichen - polis-Presseschau

von Trotzki am 15.02.2011 16:33

Hoffe, Ihnen damit zu dienen, gnä`Frau.

Synonyme für: botmäßig

Bedeutung: gehorsam untertan, folgsam, willig bereitwillig, treu, getreulich, anhänglich, wie eine Klette, gehorsam, loyal, getreu fügsam erbötig, dienstbereit, gewillt, geneigt, dienstwillig, bereit, willig, wohlerzogen, gefällig, anständig, willfährig, untertan, gesittet, wohlgeraten, manierlich, gutwillig, brav, zahm, gut erzogen, ergeben, folgsam, lieb, fügsam, nicht frech, lenkbar, artig, erzogen, gut zu haben, gefügig

Antworten

Trotzki

44, Männlich

Beiträge: 25

Re: Dresdner Zeichen - polis-Presseschau

von Trotzki am 15.02.2011 14:59

Phanta, wie soll ich dir das hier erklären, ohne das Polis gleich wieder Zustände kriegt? Naja, mit politischem Ansatz.... du könntest mit dem Blasen der "Internationale" beginnen oder den Klassenfeind mit festem Griff in den Schritt zur Botmäßigkeit zwingen. Auf keinen Fall lange schwatzen.

Antworten

Trotzki

44, Männlich

Beiträge: 25

Re: Dresdner Zeichen - polis-Presseschau

von Trotzki am 14.02.2011 21:22

Oooch Sack, Mann, ich kann`s erklären, was eine Weibliche machen muss. Zum Selbermachen fehlt mir ein Chromosom oder sowas zum Interesse wecken. Gott, Allah, Shiva oder Buddha sei Dank.

Antworten

Trotzki

44, Männlich

Beiträge: 25

Re: Dresdner Zeichen - polis-Presseschau

von Trotzki am 14.02.2011 19:12

Die ganze Demonstriererei ist Quatsch. Ich war in meinem ganzen Leben nicht bei sowas und lebe trotzdem nicht allzu schlecht. Wenn ich was durchsetzen wollte, habe ich das anders gemacht, notfalls mal mit der Faust auf den Tisch gehauen.
Phanta, mit politischen Statements kriegst du nie einen Kerl in`s Bett. Das geht anders. Wie, verrate ich dir gegen Honorar.:badgrin:

Antworten

Trotzki

44, Männlich

Beiträge: 25

Re: Zeitspiel - polis-Presseschau

von Trotzki am 02.02.2011 22:57

Warten wir`s ab, wir können eh nicht eingreifen. Im Moment deutet alles darauf hin, dass ganz bewusst für ein paar Tage Chaos provoziert wird.
In 2-3 Tagen werden Armee und Polizei als Retter erscheinen, die Rädelsführer beseitigen und ein paar Kleinigkeiten auf den Weg bringen. Das war`s dann. Ob wir das wollen oder nicht.

Antworten

Trotzki

44, Männlich

Beiträge: 25

Re: Zeitspiel - polis-Presseschau

von Trotzki am 02.02.2011 21:53

Säckchen, wer Mubarak heißt, hat keine Chance mehr. Der Name ist verbrannt für die nächsten 10 Generationen.

Antworten

Trotzki

44, Männlich

Beiträge: 25

Re: Zeitspiel - polis-Presseschau

von Trotzki am 02.02.2011 21:50

Hallo victor, natürlich sehe ich die Chancen und Risiken dieser Vorgänge in der Abwägung. Risken ergeben sich jede Menge, Vorteile für den Westen wohl kaum. Das ist aber das Primäre für mich.
Du weißt so gut wie ich, dass die Million bei einer Demonstration nicht wieder erreicht wird. Das ist auch nicht wichtig dort, denn die Macht hat der, der die Waffen hat. Glaubst du wirklich, wie Phanta, dass die Proteste aus dem Nichts gekommen sind? Organisiert via facebook oder Twitter? Doch wohl nicht. Da stecken Iran und vielleicht die Saudis dahinter. Ägypter nehmen Geld für`s "Guten Tag" sagen. Die gehen nicht in Massen für lau auf die Straße. Dazu kenne ich sie zu gut. Zumindest die Anführer werden bezahlt.
Es muss und wird Reformen geben, aber keine Demokratie, wie wir sie kennen. Dazu ist Ägypten nicht reif. Obamas Zwischenruf treibt die USA vielleicht in einen neuen Krieg im nahen Osten. Dazu werden ihn die amerikanischen Juden zwingen, wenn wieder Rufe nach der Vernichtung Israels laut werden. Auf CNN laufen stündlich Übertragungen aus Kairo, wo genau das skandiert wird.
Mir ist ein unterdrücktes ägyptisches Volk lieber, als neue Handelsbeschränkungen oder andere Sanktionen gegen eine Vielzahl von Staaten. Wir leben von einer funktionierenden Wirtschaft, nicht von edlen Gefühlen.
Nimm mich ernst oder nicht. Das ist deine Entscheidung. Bis jetzt lesen wir alle aus dem Kaffeesatz. Ich hoffe, dass ich Recht behalte. Aus Sorge.

Antworten

Trotzki

44, Männlich

Beiträge: 25

Re: Zeitspiel - polis-Presseschau

von Trotzki am 02.02.2011 21:30

Zuerst mal zu Phanta. Diese Revolte wird in keiner Weise den Islam modernisieren. Ganz im Gegenteil. Es gibt den (bis jetzt im Schach gehaltenen) fundamentalistischen islamischen Strömungen neue Perspektiven. Sie werden im Falle eines Machtvakuums in die Lücke stoßen, denn sie sind die einzig Organisierten, die sofort ihre Strukturen entwickeln können. Dabei erhalten sie Unterstützung aus dem Iran.
Ich gebe dir insofern recht, dass das die Welt verändern wird, denn dann folgt der gesamte Maghreb diesem Vorbild. Wir sehen die Anzeichen dafür schon in Algerien. Marokko ist ebenso gefährdet. Das sind bisher Stabilisatoren, die ausgezeichnet mit Europa zusammen arbeiten. Wenn das wegbricht, gewinnen die Fundamentalisten die Oberhand. Zu einer Befreiung der Völker führt es nicht, eher zu einem noch mehr reglementierten und eingeschränktem Leben.
Sollte dadurch Israel in Gefahr geraten, wäre Amerika zur Intervention verpflichtet. Das wollen wir uns lieber nicht wünschen.
Bisher hat sich das ägyptische Militär nicht gegen Mubarak entschieden. Hoffentlich hält es durch, bis es aus den eigenen Reihen einen fähigen General auf den Stuhl setzen kann. Alles andere wäre fatal. Die Proteste werden nach ein paar Zugeständnissen enden. Eine Frage von Tagen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite