Schnauze voll!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


redaktion
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 2408

Schnauze voll!

von redaktion am 12.01.2012 12:31




Schnauze voll!
von polis-Gastautor Thjomas de Torquemada


TdT

Eine richtige Palastrevolte, ein Putschversuch, Nachfolgeregelung durch die Prätorianergarde, Ausrufung eines neuen Imperators durch die Rheinlegionen - das wäre doch mal was statt dieses albernen Streites um die Spießerhölle aus Backstein bei Hannover, die Klüngelei mit dem König der Drückerkolonnen oder die Claqueure der buchschreibenden Zunft. In Polen schießt sich ein Militärstaatsanwalt in den Kopf, weil er sich von der Öffentlichkeit diffamiert und in der Ehre angegriffen fühlt. Und unser Staatsorakel hat weder den Schneid, Diekmann persönlich zu fordern, noch sich in sein Schwert zu stürzen! Stattdessen wartet er darauf, bis ihm eine Herde von Giftmischern einschließlich seines Advokatengeschmeiß einen Schirlingsbecher zusammenbraut, der möglichst süß schmeckt? Was für eine lächerliche Gestalt, was für einen jämmerlichen Homunkulus leisten wir uns an der Staatsspitze? Hau endlich ab!

Und eine Bitte dann noch an die "politisch Verantwortlichen" in unserem geliebten Heimatland: Laßt es bleiben, ruft nicht erneut den Kongreß der Volksdeputierten zusammen, um einen Nachfolger "zu wählen" Schafft das Amt des Bundesgrußaugust einfach mit dem Schaf im Wulffspelz ab. Und kommt insbesonder nicht auf die Idee Euch zu entblöden, Herrn Gauck zu entwürdigen, indem Ihr ihn als Konsenskandidaten umschmeichelt. Diese Chance ist bereits vorübergegangen, ohne daß Ihr sie begriffen hättet. Man sollte es niemandem mehr zumuten, auf einem derart mit Kot bespritzten Stuhl Platz zu nehmen. Und es war nicht allein der aktuelle Platzwarmhalter, der es derart hat unter sich fallen lassen, daß man sich vor dem Stuhle ekelt. Es war die gesamte politische Klasse, die mit der Wahl Wulffs eindringlich und eindrucksvoll bewiesen hat, wie tief man in die Scheiße gegriffen hat.

Eine parteipolitische Mauscheltruppe kürt eine parteipolitische Marionette zum Staatsorakel und verlangt dann von ihm, über Nacht zur "obersten moralischen Instanz des Landes", zum Ersatzpapst oder säkularisierten Wertemessias zu werden. Was für eine alberne, kindische Farce, jemanden zum weißen Ritter zur Küren, der kurz zuvor ebenso mit Scheiße um sich geworfen hat, und anschließend die Nase darüber zu rümpfen, daß seine Hände immer noch unappetitlicch riechen. Laßt es einfach bleiben oder setzt ein neugeborenes Kind auf diesen bundesrepublikanischen Donnerbalken, von dem man infolge jugendlichen Alters ausgehen kann, daß es politisch noch unbeleckt ist. Wundert Euch aber nicht, wenn es zwei Wochen später bereits so aussieht, als sei es in einen Misthaufen gefallen. Ihr stinkt alle zusammen, die ihr dieses Land regiert, derart nach Gülle und Jauche zum Himmel, daß es unerträglich wird, in Eurer Gegenwart zu leben. Packt am besten Euer Geraffel und macht Euch zusammen mit Wulff vom Acker!

Mit schwäbischem Gruß!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2012 12:32.

« zurück zum Forum