Bayern: Sperrzeit-Zoff - ÖDP glaubt an Sieg bei Bürgerbegehren!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Bayern: Sperrzeit-Zoff - ÖDP glaubt an Sieg bei Bürgerbegehren!

von phantadu am 26.01.2011 14:56

Eine mögliche Sperrzeitverlängerung in der Passauer Gastroszene scheint eines der großen lokalen Themen des Jahres 2011 zu werden. Inzwischen hat sich gegen das Vorhaben im Internet eine Bürgerinitiative um den Wirt Andi Vilsmeier formiert, die mittlerweile über 2000 Online-Mitglieder verbuchen kann (www.pawo.de berichtete bereits am Montag). Passaus ödp-Bürgermeister Urban Mangold, der sich für eine Sperrzeitverlängerung ausgesprochen hat, sieht einem möglichen Bürgerbegehren äußerst gelassen entgegen.

Mehr dazu: wochenblatt.de

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Bayern: Sperrzeit-Zoff - ÖDP glaubt an Sieg bei Bürgerbegehren!

von phantadu am 26.01.2011 17:01

Ich hätte da einen Vorschlag zur Güte, liebe ÖDPler... Was haltet ihr davon, wenn man allen Rauchern den Mund zunäht und sie auf eigene Kosten künstlich ernährt. Dann habt ihr endlich eure Ziele erreicht. Keiner raucht und stört mehr... Probierts doch mal damit... Ach ja, und wenn ihr eh schon gerade dabei seid hier im Land wieder Ordnung zu erzwingen: Was haltet ihr davon, wenn man Alkohol und Volksfeste abschafft? Die Betrunkenen sind auch immer so laut... Und eine Nachtruhverordnung wär doch auch klasse. Ab 21 Uhr überall den Strom abgeschalten oder so... Ist das nicht eine super geniale Idee? Aber ich mach mir um euch eigentlich keine Sorgen. Euch wird in eurem Säuberungs-Wahn schon noch mehr Geniales gegen Minderheiten einfallen, damit ihr wieder Schlagzeilen macht... :-/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2011 19:42.

« zurück zum Forum