Search for posts by theo24

Search found 2 matches:

theo24

40, male

Re: Von Drogenhändlern, Wahlfälschern, Merkel und Steinmeier

from theo24 on 02/16/2010 11:54 AM

Ich bin zwar kein Kriegsfan aber manche Dinge müssen einfach nur sein. Ich war selbst Soldat und in Afghanistan daher vetrete ich nur meine Meinung denn für alle kann ich nicht sprechen. Ich selbst finde es Gut was dort passiert nur müssten die Gesetze für Soldaten geändert werden, den als Soldat hat nur das Recht sich zu währen in den Man in ein Feuergewecht verwickelt wird. Auf gut Deutsch hesit es wenn man nicht vorher erschossen wird, darf das Feuer gegen den vermutlilichen Täter nicht erwidert werden. Zudem kommt noch sollte ein Tödlicher Schuss von seite des Deutschen Soldaten erfolgen so wird gegen ihn ein Strafverfahren wegen Mord eingeleitet. Auch wenn sie als Soldat beschossen werden haben sie nicht das Recht ihren Gegner Tödlich zu verletzen. So ist halt die Politik in Deutschland, du darfst erst Schiesen wenn du Tot bist.

Heute vergleichen und Morgen sparen

Reply

theo24

40, male

Re: Kritik an Westerwelle dauert an

from theo24 on 02/16/2010 11:44 AM

Ich weis garnicht was die alle gegen ihn haben. Es stimmt was er sagt. Ich selber als selbstständiger der nicht dem Amt zu last fallen möchte krieg noch nicht mal eine Krankenkasse von der Staat und Hartz4 Empfängern wird alles übernommen ob es die Krankenkasse oder die Wohnung ist. Da frage ich mich wo hier die Gerechtigkeit bleibt. Mein Vater ist allein verdiener, daher stehen unserer Familie nur begrenzte Mittel zu verfügung aber die Arge Bremerhaven meint wir sind es nicht wert das uns geholfen wird. Die Sachbearbeiterin meinte noch zu mir ich solle doch ins Gefängnis gehen oder auf illegalem Wege mir Geld für meine Krankenkasse besorgen. Also wo bleibt hier den die Gerechtigkeit. Der Herr Westerwelle hat vollkommen recht indem er Hartz4 Emfänger als Schmarozer unserer Gesellschaft bezeichnet. Klar es können nicht alle was dafür aber ein großer Teil davon. Jeder Arbeiter sollte doch mal selbst nachdenken wieviel er verdient und wieviel ein Hartz4 Empfänger zu verfügung hat. Jetzt mal ein vergleich wir sind in der Familie zu 5 Uns stehen 1500 Euro im Monat derzeit zu verfügung davon müssen wir noch Mieter, Strom und soweiter bezahlen, bei meinem deutschen Schwager sind nur 4 Personen im Haushalt und er bezieht Hartz4 in höhe von 2100 Euro mit Kinderzuschlag und soweiter Ausgaben hat er keine auser sein PKW und Essen. Also jetzt sagt mir mal wo es Gerecht für meinen Vater als Arbeiter und Steuerzahler ist? Also Westerwelle ich gebe ihnen vollkommen recht auch wenn ich sie Persönlich nicht leiden kann.

Heute vergleichen und Morgen sparen

Reply

« Back to previous page