Suche nach Beiträgen von Erzengel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:

Erzengel

46, Männlich

Re: Was .. Wann .. Warum .. Wohin .. - polis-Presseschau

von Erzengel am 06.02.2011 13:10

Ich vermute mal,das Obama,Merkel,EU und sonst wer,sich einen Präsidenten in Ägypten aufbauen,der Ihnen passt.Ob dabei 20% Demokratie heraus kommen wird ist sehr fraglich.In keiner Berichterstattung habe ich vernommen,das eine Gruppe von Den Jungen Demonstranten gefragt worden ist.Das ganze erinnert mich sehr stark an die übernahmme der DDR.Da hat Mann das Volk auch nicht gefragt sonder blühende Gärten versprochen.Was versprecht Ihr nun diesem Volk.Aber ich freue mich, das in Riad die Damen auf die Strasse gehen,und das ohne Alice Schwarzer.

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: Westen muss jetzt mit Mubarak brechen

von Erzengel am 04.02.2011 19:17

Frage:?Wie sieht es eigendlich mit Lebensmittel, Medizin,in diesem Land zur Zeit aus.Ich höhre nur,gebt den was zu Fressen.Kommt von Scholl_Lator ode wie der sich schreibt.

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: Harsche Kritik an Westerwelle und deutscher Ägypten-Politik

von Erzengel am 04.02.2011 14:26

Herr Westerwelle ist der Aussenminister aber ,auf dem Papier,aber gegenüber anderen Aussenminister der BRD hat er noch nicht beweisen das er es kann. Er wird keine Stellung beziehen. Das hat er noch nie in der Aussenpolitik.Alles was kommt von Ihm ist wischi waschi. Der Herr sollte sich mit sich selber beschäftigen,vieleicht hat er da mal Erfolg.

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: Gewalt und Tote in Kairo - polis-Presseschau

von Erzengel am 03.02.2011 13:46

ES ist doch immer das selbe mit diesen Typen.Immer wenn das Volk die Schnauze voll hat und mitbestimmen möchte,sagen Mubaraks,Honekers,Lukaschenkos nein.Das Israel den Mubarak behalten will ist aber nur politisch zu verstehen.Menschlich ist diese Einstellung nicht nachvollziehbar.

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: Wowereit gegen Sarrazin: Berlins Regierungschef veröffentlicht eigenes Buch zur Integration

von Erzengel am 28.01.2011 14:21

das ist ein buch, das ich mir kaufe.

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: Aufschwung der Profite und Leiharbeit

von Erzengel am 24.01.2011 17:39

was ist eine Flexiblitätsprämie? Eine zulage?

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: „Wo ist der eigentlich?“ - polis-Presseschau

von Erzengel am 24.01.2011 17:34

glaub ich nicht, das mehr Leute kämen. Den meisten ist das egal solange das Futter billig ist.

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: Nachforderungen in Milliardenhöhe - Leiharbeiter mit Anspruch auf höheren Lohn

von Erzengel am 18.01.2011 19:41

Alter Sack ,hoffe das die Heizung die eisigen Blicke zum schmelzen bringen.

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: Nachforderungen in Milliardenhöhe - Leiharbeiter mit Anspruch auf höheren Lohn

von Erzengel am 18.01.2011 17:52

Ich glaube als Leiharbeiter werde ich viel Zeit in einem Gericht verbringen.

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: CDU-Strategie gegen die Grünen: Wider den Widerstand

von Erzengel am 18.01.2011 17:24

Wer ist eigendlich die Gegen-Partei?Cdu-Fdp ist gegen Mindeslohn,Gegen Atomausstieg,Gegen Öffnung von sogenanten Geheimverträgen.Guttenbergs desaster mit der ESAP, das dem Steuerzahler ca.800mill kosten wird. 7Flugzeuge gibt auch für den Preis weniger.Dieser schlammbeladene Militärssonnyboy.Wer meint das der, der Heilsbringer von Deutschland sein soll der irrt mÄchtig. Die Gegen-Parteien( CDU/CSU/FDP) klagen gegen den Nachtragshaushalt von NRW aber verschleudern das 80zig fache von Steuern gegen Das Volk.(Militärtransporter) Sie verschleudern Milliarden an die Atomindustrie,gegen den Willen des Volkes.Also wer ist nun was?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite