Suche nach Beiträgen von Erzengel
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:
Re: Was .. Wann .. Warum .. Wohin .. - polis-Presseschau
von Erzengel am 06.02.2011 13:10Ich vermute mal,das Obama,Merkel,EU und sonst wer,sich einen Präsidenten in Ägypten aufbauen,der Ihnen passt.Ob dabei 20% Demokratie heraus kommen wird ist sehr fraglich.In keiner Berichterstattung habe ich vernommen,das eine Gruppe von Den Jungen Demonstranten gefragt worden ist.Das ganze erinnert mich sehr stark an die übernahmme der DDR.Da hat Mann das Volk auch nicht gefragt sonder blühende Gärten versprochen.Was versprecht Ihr nun diesem Volk.Aber ich freue mich, das in Riad die Damen auf die Strasse gehen,und das ohne Alice Schwarzer.
Re: Westen muss jetzt mit Mubarak brechen
von Erzengel am 04.02.2011 19:17Frage:?Wie sieht es eigendlich mit Lebensmittel, Medizin,in diesem Land zur Zeit aus.Ich höhre nur,gebt den was zu Fressen.Kommt von Scholl_Lator ode wie der sich schreibt.
Re: Harsche Kritik an Westerwelle und deutscher Ägypten-Politik
von Erzengel am 04.02.2011 14:26Herr Westerwelle ist der Aussenminister aber ,auf dem Papier,aber gegenüber anderen Aussenminister der BRD hat er noch nicht beweisen das er es kann. Er wird keine Stellung beziehen. Das hat er noch nie in der Aussenpolitik.Alles was kommt von Ihm ist wischi waschi. Der Herr sollte sich mit sich selber beschäftigen,vieleicht hat er da mal Erfolg.
Re: Gewalt und Tote in Kairo - polis-Presseschau
von Erzengel am 03.02.2011 13:46ES ist doch immer das selbe mit diesen Typen.Immer wenn das Volk die Schnauze voll hat und mitbestimmen möchte,sagen Mubaraks,Honekers,Lukaschenkos nein.Das Israel den Mubarak behalten will ist aber nur politisch zu verstehen.Menschlich ist diese Einstellung nicht nachvollziehbar.
Re: Wowereit gegen Sarrazin: Berlins Regierungschef veröffentlicht eigenes Buch zur Integration
von Erzengel am 28.01.2011 14:21das ist ein buch, das ich mir kaufe.
Re: Aufschwung der Profite und Leiharbeit
von Erzengel am 24.01.2011 17:39was ist eine Flexiblitätsprämie? Eine zulage?
Re: „Wo ist der eigentlich?“ - polis-Presseschau
von Erzengel am 24.01.2011 17:34glaub ich nicht, das mehr Leute kämen. Den meisten ist das egal solange das Futter billig ist.
Re: Nachforderungen in Milliardenhöhe - Leiharbeiter mit Anspruch auf höheren Lohn
von Erzengel am 18.01.2011 19:41Alter Sack ,hoffe das die Heizung die eisigen Blicke zum schmelzen bringen.
Re: Nachforderungen in Milliardenhöhe - Leiharbeiter mit Anspruch auf höheren Lohn
von Erzengel am 18.01.2011 17:52Ich glaube als Leiharbeiter werde ich viel Zeit in einem Gericht verbringen.
Re: CDU-Strategie gegen die Grünen: Wider den Widerstand
von Erzengel am 18.01.2011 17:24Wer ist eigendlich die Gegen-Partei?Cdu-Fdp ist gegen Mindeslohn,Gegen Atomausstieg,Gegen Öffnung von sogenanten Geheimverträgen.Guttenbergs desaster mit der ESAP, das dem Steuerzahler ca.800mill kosten wird. 7Flugzeuge gibt auch für den Preis weniger.Dieser schlammbeladene Militärssonnyboy.Wer meint das der, der Heilsbringer von Deutschland sein soll der irrt mÄchtig. Die Gegen-Parteien( CDU/CSU/FDP) klagen gegen den Nachtragshaushalt von NRW aber verschleudern das 80zig fache von Steuern gegen Das Volk.(Militärtransporter) Sie verschleudern Milliarden an die Atomindustrie,gegen den Willen des Volkes.Also wer ist nun was?

Antworten