Search for posts by Erzengel

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last Search found 83 matches:

Erzengel

46, male

Re: SPD-Abgeordnete wollen Papst-Rede boykottieren

from Erzengel on 06/25/2011 03:00 PM

Die Grünen boykotiern die Razingerrede auch und das ist gut so .Der hat im Bundestag nun wirklich nichts zu suchen ! Auserdem ist das wieder nur Walhilfe für die Christlichen. Scheinheilige Demokratie!

Reply

Erzengel

46, male

Re: Eine ökonomische Frage - polis-Presseschau

from Erzengel on 06/24/2011 03:53 PM

Glaubt denn Herr Rösler, das daß Ihm einer abkauft.Nach dem sein Vorgesetzter Vorsitzender Westerwelle von der IGITT Partei weg ist kommt es mir vor das dieser Herr noch als Gesundheitsminister mit seiner Speiseröhre in einen Pillentopf gefallen ist.Versprechen tun und taten sie ja schon viel.Angekommen ist aber nichts.Sie Herr Rösler kommen auch nicht an.

Reply

Erzengel

46, male

Re: Grünen-Politikerin warnt Aktivisten vor "Verräterdebatte"

from Erzengel on 06/24/2011 02:55 PM

Frau Harms von der Eu hat wohl zu viel schwarzes Unkraut im Hirn.Uns Veräter zu nennen weil 2017 möglich ist.Das Restrisiko von noch mal 5 Jahren ist zu hoch.Wollen Sie das wirklich gegen uns durchpeitsche.Man kann sie ja "GRÜNEN SEI DANK"abwählen.

Reply

Erzengel

46, male

Re: Die Gier der Vier - polis-Presseschau

from Erzengel on 06/21/2011 05:03 PM

Die Abzocke der Stromkonzerne ist nicht mehr ertragbar.Der Griff in die Steuerkasse dieser Sozial&Weltvernichter macht mich rassend wütend.Diese Atomkanzlerin, die sich aufführt wie ein tollwütiger Wendehals- Alien meint doch glatt sie tue damit auch noch was gutes.

Reply

Erzengel

46, male

Re: 17. Juni: NPD und proDeutschland wollen in Berlin marschieren

from Erzengel on 06/16/2011 01:56 PM

wetten ,das die Polizei die Nazi schüzt!

Reply

Erzengel

46, male

Re: Homophobie hat in einer aufgeklärten Gesellschaft keinen Platz

from Erzengel on 06/07/2011 08:38 PM

was für eine Wahrheit meindst du denn ?

Reply

Erzengel

46, male

Re: Schwangerschaft bedeutet für Hunderttausende Frauen den Tod

from Erzengel on 05/05/2011 08:47 PM

ich weis warum ich keine Frau geschwängert habe .

Reply

Erzengel

46, male

Re: Der Austritt

from Erzengel on 04/26/2011 10:09 PM

Und wohin jetzt ?

Reply

Erzengel

46, male

Re: Der Lügner will bleiben - polis-Presseschau

from Erzengel on 02/24/2011 05:36 PM

Bin ich froh das es Fasching ist.Von Baron Plagiat zu Guttenberg wird bleiben,Teflon Merkel hat ein Wahljahr vor sich und kann sich jetzt keine Regierungsumbildung leisten.Dabei geht es nicht ums Volk sondern nur um Macht.Die Ehrlichkeit und der Anstand bleiben halt mal wieder auf der Stecke.Wie sagte Westerwelle so unpassend zu einem anderen Thema,"Römische Dekadens" aber diesmal in CSU/CDU reinformat. Und der dicke Dobermann von der CSU sieht darin keine Verfehlung des Barons.Wir sind ja alle Amigos.

Reply

Erzengel

46, male

Re: zum Fall Guttenberg

from Erzengel on 02/23/2011 11:32 AM

Herr Gutenberg sollte mal als Chrislicher Politiker die Bibel lesen.Da gibt es 10 Gebote.Mir scheint es so,das die Bibel für manche Politiker und Priester ein Tabubuch ist

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to previous page