Suche nach Beiträgen von Erzengel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:

Erzengel

46, Männlich

Re: SPD-Abgeordnete wollen Papst-Rede boykottieren

von Erzengel am 25.06.2011 15:00

Die Grünen boykotiern die Razingerrede auch und das ist gut so .Der hat im Bundestag nun wirklich nichts zu suchen ! Auserdem ist das wieder nur Walhilfe für die Christlichen. Scheinheilige Demokratie!

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: Eine ökonomische Frage - polis-Presseschau

von Erzengel am 24.06.2011 15:53

Glaubt denn Herr Rösler, das daß Ihm einer abkauft.Nach dem sein Vorgesetzter Vorsitzender Westerwelle von der IGITT Partei weg ist kommt es mir vor das dieser Herr noch als Gesundheitsminister mit seiner Speiseröhre in einen Pillentopf gefallen ist.Versprechen tun und taten sie ja schon viel.Angekommen ist aber nichts.Sie Herr Rösler kommen auch nicht an.

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: Grünen-Politikerin warnt Aktivisten vor "Verräterdebatte"

von Erzengel am 24.06.2011 14:55

Frau Harms von der Eu hat wohl zu viel schwarzes Unkraut im Hirn.Uns Veräter zu nennen weil 2017 möglich ist.Das Restrisiko von noch mal 5 Jahren ist zu hoch.Wollen Sie das wirklich gegen uns durchpeitsche.Man kann sie ja "GRÜNEN SEI DANK"abwählen.

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: Die Gier der Vier - polis-Presseschau

von Erzengel am 21.06.2011 17:03

Die Abzocke der Stromkonzerne ist nicht mehr ertragbar.Der Griff in die Steuerkasse dieser Sozial&Weltvernichter macht mich rassend wütend.Diese Atomkanzlerin, die sich aufführt wie ein tollwütiger Wendehals- Alien meint doch glatt sie tue damit auch noch was gutes.

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: 17. Juni: NPD und proDeutschland wollen in Berlin marschieren

von Erzengel am 16.06.2011 13:56

wetten ,das die Polizei die Nazi schüzt!

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: Homophobie hat in einer aufgeklärten Gesellschaft keinen Platz

von Erzengel am 07.06.2011 20:38

was für eine Wahrheit meindst du denn ?

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: Schwangerschaft bedeutet für Hunderttausende Frauen den Tod

von Erzengel am 05.05.2011 20:47

ich weis warum ich keine Frau geschwängert habe .

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: Der Austritt

von Erzengel am 26.04.2011 22:09

Und wohin jetzt ?

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: Der Lügner will bleiben - polis-Presseschau

von Erzengel am 24.02.2011 17:36

Bin ich froh das es Fasching ist.Von Baron Plagiat zu Guttenberg wird bleiben,Teflon Merkel hat ein Wahljahr vor sich und kann sich jetzt keine Regierungsumbildung leisten.Dabei geht es nicht ums Volk sondern nur um Macht.Die Ehrlichkeit und der Anstand bleiben halt mal wieder auf der Stecke.Wie sagte Westerwelle so unpassend zu einem anderen Thema,"Römische Dekadens" aber diesmal in CSU/CDU reinformat. Und der dicke Dobermann von der CSU sieht darin keine Verfehlung des Barons.Wir sind ja alle Amigos.

Antworten

Erzengel

46, Männlich

Re: zum Fall Guttenberg

von Erzengel am 23.02.2011 11:32

Herr Gutenberg sollte mal als Chrislicher Politiker die Bibel lesen.Da gibt es 10 Gebote.Mir scheint es so,das die Bibel für manche Politiker und Priester ein Tabubuch ist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite