Mit deutschen Panzern gegen den arabischen Frühling?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]


Erzengel

44, Männlich

Beiträge: 83

Re: Mit deutschen Panzern gegen den arabischen Frühling?

von Erzengel am 03.07.2011 13:28

Tunis war für die EU und Amis zu überraschend,Keiro für die Burdas und Springer zu faziniernd.Alles kein Erdöl.Lybien für die Franzosen und Italierner mit Erdöl zu nah und man hat die möglichkeit es unter Kontrolle zu bringen.Da geht es nicht um Demokratie.Saudie-Arabien darf für die Bänker,Zocker,Aktienspieler nicht verloren gehen.Um die Kurse zu halten müssen dann Panzer dahin.Die Traurige Erkenntnis ist, die Freiheit und das Leben ist in diesem Spiel nichts mehr Wert.Ich kann mir eine Merkel nicht mehr leisten,einen Westerwelle erst recht nicht mehr.

Antworten

polis
Administrator

36, Männlich

administratoren

Beiträge: 1244

Mit deutschen Panzern gegen den arabischen Frühling?

von polis am 03.07.2011 11:34




Mit deutschen Panzern gegen den arabischen Frühling?


Van Aken

"Die schlimmsten Unterdrücker bekommen die tödlichsten deutschen Panzer - das ist Merkels Beitrag zum arabischen Frühling", kommentiert Jan van Aken (DIE LINKE), Mitglied im Auswärtigen Ausschuss und im Unterausschuss Abrüstung, Rüstungskontrolle und Nichtverbreitung, den geplanten Verkauf von 200 Leopard-Kampfpanzern an Saudi Arabien. Van Aken weiter:

Wir werden diese Woche eine aktuelle Stunde dazu im Bundestag beantragen. Saudi Arabien schlägt den Aufstand in Bahrain nieder und gehört zu den schlimmsten Menschenrechtsverletzern der Region. Trotzdem baut Deutschland den Saudis eine Sturmgewehrfabrik, bildet saudische Grenzer aus und will jetzt auch noch Panzer liefern. Wir werden alles daran setzen, diesen tödlichen Deal zu stoppen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2011 11:38.

« zurück zum Forum