Suche nach Beiträgen von Erzengel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:


Erzengel

44, Männlich

Beiträge: 83

Re: Kein Tabu - polis-Presseschau

von Erzengel am 13.11.2011 14:44

Ja da wird wieder zum tausenten mal ein Loch im Boden unter sucht was ja eine Peinlichkeit mit sich führt. Gorleben kann nicht mehr geschlossen werden, weil die Fässer undicht sind.Da wurde so geschlampt wie mann es nur konnte.Ob Tritin- Gabriel- Röttgen.Sie haben im großem Stil versagt. Ich hoffe, das Sie auf dem Grundstück vom Söder ein Endlager finden.Aber hoppela der Macht ja jetzt ein auf Euro,aber ein beruhigender Gedanke mit dem Grundstück.

Antworten

Erzengel

44, Männlich

Beiträge: 83

Re: Rechte Gewalt zu lange verharmlost

von Erzengel am 13.11.2011 14:26

Rechte Gewalt wurde nicht verharmlost sie wurde ignorit,nicht wissendlich wahrgenommen.Wenn dann Eine Roth und Özdemir schockiert sind,frage ich mich, auf welchen Demeter-Planeten sind diese blinden denn in Urlaub gewesen.ES ist unter

 Demonstranten ja bekannt das Rechte Nazis sich unter Linke mischen,um dort Krawall zu machen.Ein Friedrich weiß da von ja nichts,Die Innenminister wissen davon auch nichts,die sind ja damit beschäftigt Böse Moslems und Linke zu Jagen und sinnlos zu beschuldigen.Also ehrlich diese Innenmister,dieser Özdemir,Roth,Polizei spielen doch nur noch die blinden Affen von Deutschland.

Antworten

Erzengel

44, Männlich

Beiträge: 83

Re: Der Anfang - polis-Presseschau

von Erzengel am 17.10.2011 12:37

Erst bekommen Diese ach so Freundlichen Parteien Spenden von den Banken Allianz und anderen Zockervereinen und haben nichts getan. Jetzt wo das Volk langsam die Schnauze gestrichen- voll hat und auf die Strassen geht, sind Sie wieder einer Meinung
mit dem ach so lieben Volk.Cdu Fdp Csu und vor allem die Grünen:Ich brauche Euch Berufsversager in keinster Weise mehr.

Antworten

Erzengel

44, Männlich

Beiträge: 83

Re: Jelpke sympathisiert mit Bahn-Attentätern

von Erzengel am 14.10.2011 16:50

Wie währe es mit einem Maulkorb?

Antworten

Erzengel

44, Männlich

Beiträge: 83

Re: Schwarz-gelb im Eurotaumel - polis-Presseschau

von Erzengel am 17.09.2011 22:16

Rösler schadet nicht nur die Griechland ,er zertrümmert alles.Er kommt mir vor wie ein trotziges Kind mit super störischen eigenschaften.Ich, ich nur, Ich.

Antworten

Erzengel

44, Männlich

Beiträge: 83

Re: Gute Pflege für alle durch gerechte Reform

von Erzengel am 27.08.2011 14:20

Ja aber wo soll dann Rösler die halbe Zelle mit der Ur-suppe und dem Fettauge Brüderle "Prost" dann hin.

Antworten

Erzengel

44, Männlich

Beiträge: 83

Re: Finale in Tripolis - polis-Presseschau

von Erzengel am 22.08.2011 11:18

Es erfreundet ja einen schon, das sowas weg ist, Diktatoren sind halt ein übles Übel. Aber was ist mit "Demokratischen" Machthaber,wie Berlosconi die Gesetze für ihr Wohlbefinden errichten und durchbringen.

Antworten

Erzengel

44, Männlich

Beiträge: 83

Re: Schwarzer August - polis-presseschau

von Erzengel am 20.08.2011 19:31

Die süddeutsche schreibt.Die Öffentlichkeit steht erneut staunend vor den Kurstafeln.Wat für ein schmarn.Wir Arbeiter in den Landkreisen Straubing, Dingolfingen habe diesen Aktien- scheiß schon im März erwartet.Nach dem gejammere der Reichen  und dusseligen gerede von den achso hoch geschätzten Experten,die den Euro nicht wert sind,sehen die Zeitungsschreiber uns erstaunend.Aber hallo wo habt Ihr denn hingeschaut,nun sind wir Arbeiter aber erstaund.

Antworten

Erzengel

44, Männlich

Beiträge: 83

Re: Mißfelder: Kniefall der LINKEN vor Castro ist ein Skandal

von Erzengel am 20.08.2011 18:25

Ja so sind sie die verlogenen Christ-Politiker,immer schön den Balken im Auge des anderen suchen  wo keiner ist,aber den Urwald im eigenen nicht finden.Sie Herr Mißfelder brauchen eine wirklich heftige Therapie.

Antworten

Erzengel

44, Männlich

Beiträge: 83

Kanzlerin Rösler muss wieder Männchen machen...

von Erzengel am 20.08.2011 18:19


Satirischer Wochenrückblick vom 20.08.2011

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite