Search for posts by tanjaw

Search found 2 matches:


tanjaw

40, female

Posts: 2

Re: Gute Pflege für alle durch gerechte Reform

from tanjaw on 11/27/2011 03:20 PM

Da mach ich mir keine Sorgen. In der Pflege werden inzwischen auch jede Menge sehr preisgünstige Hilfskräfte gesucht. Da nehmen viele in ihrer Verzweiflung so gut wie jeden.


Das tut man wirklich. Ich finde es skandalös, dass in einem so wichtigen Bereich wie der Pflege gespart wird. Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass aus diesem Grunde viele Menschen zusätzliche private Versicherungen, auch Pflegeversicherungen, abschließen. Und dies betrifft ja viele Bereiche. Mein Partner ist nicht zuletzt deshalb im Moment auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung Arzt, da man wirklich nicht weiß, was man machen würde, wenn man von heute auf morgen berufsunfähig werden sollte. In Deutschland brauchen wir meiner Ansicht nach dringend eine bessere Sozial-und Gesundheitspolitik.

Reply

tanjaw

40, female

Posts: 2

Re: Chinesische Euros - polis-Presseschau

from tanjaw on 11/26/2011 08:38 PM

Das ist absolut entsetzlich. Die chinesische Mentalität passt einfach nicht zu uns. Und ich wüsste nicht, was von China wirklich Gutes über die Welt kommt. Was denn? Mir fällt nix ein... unfassbare Menschenverachtung, Tierquälerei, Umweltzerstörung, ein entsetzlicher Kommunismus, Frauenunterdrückung, Plastikschrott und Gifte, die unsere Nachkommen noch lange belasten... Selbst das Essen ist fade... und ausgerechnet von denen soll die EU gekauft werden???? Ich muss da gleich wieder an Tibet denken...


Ja, so denke ich auch.

Reply

« Back to previous page