Suche nach Beiträgen von Friedrich_IV

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Friedrich_IV

-, Männlich

Beiträge: 1

Re: "Politically Incorrect" sollte vom Verfassungsschutz beobachtet werden

von Friedrich_IV am 07.08.2011 18:25

pi sollte NICHT vom vs beobachtet werden, solange keine gründe dafür benannt werden. im vorspann von http://michael-mannheimer.info/steht "Zum ersten mal steht das politische Establishment mit dem Rücken zur Wand, was die Leugnung der Islamisierung Deutschlands und Europas und der grundsätzlichen Gefährlichkeit der totalitären Polittheologie Islam anbelangt. Ausgerechnet das abscheuliche Oslo-Massaker, das auch und gerade von uns Islamkritikern heftig kritisiert und verurteilt wird, bildet derzeit offenbar den Startschuss zu einer sich verändernden Wahrnehmung der europäischen Islamisierung." der autor möge begründen, was daran "widerwärtig" sein soll. hernn m.m. steht wohl das gg-garantierte recht zu, eine eigene meinung zu mittelalterlichen "religionen" zu posten.
wenn jemand meint, es gäbe einen bürgerkrieg, ist es noch kein aufruf zur gewalt. auch ich meine, daß bei einer inflationsrate ~ 10% und spritpreisen ~ 2 € die volksseele kochen wird...und die "spaltpilzparteien" eingedampft werden. mit welchen mitteln? als alt-68 fängt man ganz friedlich an..."sit-in", hieß das damals. jawoll, ich grenze mich ab von ALLEN "religionen", bin für eine strikte trennung von kirche und staat. jawoll, der gedanke der europäisierung durch eine demokratisch nicht legitimitiert bürokratur wird mir immer fremder, sodaß ich, vor die entscheidung gestellt, eher als patriot oder als europäer zu gelten, neuerdings ersterem den vorzug gäbe, schon allein um sofort die bundeswehr aus den stammesgebieten des sogenannten "afghanistan"s zurückzuholen. da in Ihrem "artikel", um nicht pamphlet zu sagen, konkrete beispiele der angeblichen hetze nicht zitiert werden, schließe ich damit ab, daß ich einen von der spd gewünschten "gesinnungswandel" widerwärtig finde. gesinnungswandel, englisch "change of heart", bleibt in einer pluralistischen, nicht multikulturellen, gesellschaft immer noch privatsache.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite