Suche nach Beiträgen von phantadu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 723 Ergebnisse:


phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Bayrische Staatsregierung im Netz: Bayern gegen Linksextremismus

von phantadu am 13.10.2011 17:41

Die Seite will aufzeigen, in welchen bayerischen Regionen Linksextremisten aktiv sind, bietet Jugendlichen, Eltern und Lehrern „Erste Hilfe" bei Berührungen mit linken Inhalten und Personen, stellt Material zur „Bildungsarbeit" zur Verfügung und benennt polizeiliche und behördliche Ansprechpartner, denen man linksextremistische Beobachtungen melden soll.Dabei zieht sich eine Aussage wie ein roter Faden durch die gesamte Präsenz: Die Diffamierung der Partei DIE LINKE als linksextremistische Organisation. Die verantwortlichen Minister Joachim Herrmann (Innenminister, CSU) und Ludwig Spaenle (Kultusminister, CSU) führen so mit „Bayern gegen Linksextremismus" einen steuerfinanzierten Dauer-Wahlkampf.

Bayern gegen Linksextremismus

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: 74 Prozent der Deutschen wünschen eine stärkere Regulierung der Banken

von phantadu am 12.10.2011 22:56

Ui, da gehör ich ja mal zur Mehrheit! Ich fass es nicht...

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Satirischer Wochenrückblick

von phantadu am 08.10.2011 13:09

Der satirische Wochenrückblick von Peter Zudeick im WDR 5-Radio - Das politische Wochengeschehen - respektlos, aber treffend formuliert. Fair, aber ziemlich unbarmherzig.


Podcast Wochenrückblick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2011 13:10.

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: "Segen verkauft man nicht"

von phantadu am 07.10.2011 12:01

Ach schade. Wollte auch gerade Fläschchen mit Segen verkaufen. Macht ja nicht nur der Fliege. Da gibts inzwischen jede Menge Wunderheiler etc, die damit ein wunderbares Auskommen haben. Warum arbeiten, wenn man nur Wasser in Flaschen füllen und einen Tropfen spirituelles Aroma zufügen muss? Ich hoffe, dieser ehrenwerte Beruf wird jetzt nicht verboten. Ich muss ja auch an die Zeit der Rente denken. Als alter Mensch hat man nicht mehr soviel Kraft. Da muss es auch einfache Jobs geben. Oder???

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Occupy Wall Street - polis-Presseschau

von phantadu am 04.10.2011 10:58

Na endlich!

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Guten Tag,

von phantadu am 29.09.2011 22:06

Mit Freuden stelle ich fest, dass es bei den Grünen doch noch echte Grüne gibt...

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Satirischer Wochenrückblick

von phantadu am 29.09.2011 15:28

Das politische Wochengeschehen - respektlos und treffend formuliert durch den Kakao gezogen. Unbarmherzig, unfair, unglaublich. Satirischer Wochenrückblick von Peter Zudeick

Wochenrückblick

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Özdemir warnt vor Überforderung der Reichen

von phantadu am 23.09.2011 13:56

Ohjeohje, wie andere Rücken haben oder Herpes, krieg ich bei Cems Worten grad einen schweren Anfall von Demut.
Ich zahl zwar selbst sogar weit mehr als die Hälfte meines Einkommens an Steuern und Pficht-Sozialabgaben, aber das ist ja Pinatz.  Cem hat ja sooo Recht: Das niedrige Volk hat keinen Respekt mehr vor der Obrigkeit! Es ist eine Schande, wie Reiche hierzulande diskriminiert werden!!! Pfui Volk, Pfui!
Asche über unser schäbiges Haupt!
....
So, ...ne, reicht. Ich krieg schon richtig Knieschmerzen vor lauter Demut...
... Der Anfall ist vorrüber!

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Ernst verlangt Stresstest für Euro-Rettungsschirm

von phantadu am 13.09.2011 18:29

Gute Idee, aber irgendwie hat das Wort "Stresstest" langsam einen sehr faden Beigeschmack. Wie wärs mit "Schluss mit der Betaversion EU". Die Mehrheit der europäischen Bevölkerung wünscht sich ein demokratisches EU-Patch. Schluss mit Test, her mit dem sozialen und wirklich demokratischen release Update! Lasst uns den EU-Mist entfernen und eine neue EU zur Verfügung stellen, von der alle Bürger was haben und nicht nur die, die durch Geld und Korruption überall in der Welt kriegen, was sie wollen.

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Satirischer Wochenrückblick

von phantadu am 01.09.2011 23:36

Zum Wochenrückblick

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite