Search for posts by phantadu

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  73  |  »  |  Last Search found 723 matches:


phantadu

-, female

Posts: 723

Re: Im Atlantik versenkte Atommüllfässer laufen aus

from phantadu on 11/01/2011 03:44 PM

Davor haben die Atomkraftgegner die ganze Zeit gewarnt. Es war doch von vorneherein absehbar,, dass solche Fässer nun mal nicht ewig halten. Aber das hat die da Oben nie interessiert. Ignoranten und Lügner, wo man nur hinschaut. "Es verdünnt sich blalbla..."  Und sowas Bescheuertes regiert uns... Na dann: Prost Mahlzeit! Auf eine strahlende Zukunft...

Reply

phantadu

-, female

Posts: 723

Re: Dirk Niebel beim „Club der Optimisten"

from phantadu on 10/30/2011 10:17 AM

Das wüsste ich auch gerne... nur, wir lassen uns ja soooo viel gefallen, da kommts auf einen Niebel auch nicht mehr an... Niebel ist ein Schwätzer. Alleine schon sein gnädiger Glaube an Menschen in den ärmsten Ländern: "Aber wir glauben daran, dass auch Menschen in armen Ländern mit ihrer Kreativität und ihrer Initiative in der Lage sind, ihr Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen."

Das klingt ja jetzt wie Hirnforscher aus dem Mittelalter:
 Frauen haben ein viel kleineres Gehirm als Männer und können deshalb  nicht richtig denken....
Ich glaube schon, dass Frauen auch ein bisschen denken könnten, wenn man ihnen sagt, was sie denken sollen.
Ach? Glaubst du wirllich, dass Frauen dann selber denken könnten?  
Doch, glaub ich schon...
Optimist!




Reply

phantadu

-, female

Posts: 723

Re: Chinesische Euros - polis-Presseschau

from phantadu on 10/29/2011 12:16 PM

Das ist absolut entsetzlich. Die chinesische Mentalität passt einfach nicht zu uns. Und ich wüsste nicht, was von China wirklich Gutes über die Welt kommt. Was denn? Mir fällt nix ein... unfassbare Menschenverachtung, Tierquälerei, Umweltzerstörung, ein entsetzlicher Kommunismus, Frauenunterdrückung, Plastikschrott und Gifte, die unsere Nachkommen noch lange belasten... Selbst das Essen ist fade... und ausgerechnet von denen soll die EU gekauft werden???? Ich muss da gleich wieder an Tibet denken...

Reply Edited on 10/29/2011 12:16 PM.

phantadu

-, female

Posts: 723

Re: Riskantes Billionenspiel

from phantadu on 10/26/2011 06:18 PM

Und täglich grüßt ein flaueres Gefühl... Ich halte das für absoluten Wahnsinn. Wenn unsere Banken jetzt schon nicht mal mehr unseren schwächsten Komunen aus der Patsche helfen können, wie soll dann das ganze noch weiter gehn? Durch Kaputtsparen, Geld von Staat nach Bank umverteilen und gleichzeitig die Bürger per Gesetze immer mehr in Zwangskorsette legen, um auch ja jede Kreativität zu zerstören?  Ich sehe nur eine Turbospirale nach unten. Irgendwie hollfe ich, dass die Politiker jetzt doch langsam erkennt, dass private Investoren keine Gutmenschen sind. Die picken sich doch naturgegeben nur wieder die Rosinen raus... und wenn sie nur wieder was zum Abschreiben brauchen, um sich finanziell armzurechnen... kennt man ja. Darum haben wir ja weltweit den Salat.

 Die Idee mit dem Hebel hat nur auf den ersten Blick einen gewissen Charme, aber im Endeffekt bedeutet das nur noch mehr Privatiserung zugunsten derer, die sich eh alles krallen. Die Global Player haben doch inzwischen weltweit alles im Griff. Fast sämtliche lebensnotwendigen Infrastrukturen liegen bereits in ihrer Hand. Wir sind denen gnadenlos ausgeliefert und unsere Politiker, die die ganze Zeit auf das falsche Pferd gesetzt haben, sind so planlos, dass sie wieder auf den selben alten Gaul setzen. Gewinnen werden die, die immer gewinnen. Aber zur Verteidigung unserer Kanzlerin: In deren Haut möcht ich jetzt auch nicht stecken. Denn sie ist nun mal Interessensvertreterin derer, die die Macht haben. Und sie weiß, dass sie gegen diese Mächte nicht ankommt, ohne dass es hier zu unsäglichem Chaos und Elend kommt. Wir sind inzwischen so enteignet, dass wir zwangsläufig verhungern müssten, wenn wir das üble Spiel nicht mitspielen. Und wenn sie das einzig Sinnvolle angehen würde, nämlich Banken, Konzerne und Megareiche enteignen, würden nur die Linken mitspielen. Zu sehr glauben immer noch alle, dass Sozialismus gleich Elend und Diktatur für alle ist. Und da hat die Linke, insbesondere eine gewisse Vorsitzende, auch fleißig dazu beigetragen... aber was spekulier ich da? Merkel raffts eh nicht...

Reply

phantadu

-, female

Posts: 723

Re: Berlins Linken-Chef Lederer will Wahlparteitag vorziehen

from phantadu on 10/24/2011 12:48 PM

Gute Idee.

Reply

phantadu

-, female

Posts: 723

satirischer Wochenrückblick

from phantadu on 10/23/2011 07:04 PM

Podcast von Peter Zurdeick. Humorvoll, bissig aber gerecht.

satirischer Wochenrückblick

Reply

phantadu

-, female

Posts: 723

Re: Guten Tag

from phantadu on 10/21/2011 08:45 PM

Lieber Christian,  dir nehme ich echten Aufklärungswillen ab. Aber alleine aus deinen Forderungen hört man heraus, wie wenig Ahnung ihr von der Materie habt. Ihr Politiker seid damit also offenkundig überfordert. Denn wenn nicht, habt ihr von der Opposition euch mitschuldig an diesem umfänglichen und durch die Bank kriminellen Verfassungsbruches gemacht.

Wo wart ihr während der letzten drei Jahre, seit das Urteil des BVG feststand? Habt irh allen Ernstes geglaubt, dass es ok ist, wenn die Firma Digi Task ohne Ausschreibung den Auftrag bekommt? Habt ihr geglaubt, dass Digi Taks seriös ist, obwohl der Verein bereits kriminell aufgefallen ist?  Und meintet ihr allen Ernsten, dass schon alles ok ist, wenn ausgerechnet die Dauerherrscher von Bayern das in die Hand nehmen?

Dachtet ihr wirkllich, dass es richtig war, dass da jedes Bundesland damit rumwurschteln darf, wie es will, Hauptsache man tut so, als halte man sich an Recht und Gesetz? Sorry, aber ihr gehört meiner Meinung nach alle vor Gericht. Zumindest beweist ihr, dass ihr zu Unrecht eure Mandate ausübt. Keiner erwartet von euch, dass ihr überall Experten seid. Aber wir Bürger erwarten zumindest, dass in jeder Partei Experten befragt werden und eure Aufsichtspflicht erfüllt. Da hättet ihr, wenn ihr nur einen Funken Verstand hättet, hinterher sein müssen! Gerade bei derart sensibel Dingen darf man doch keinen so derart rechtslastigen Politikern trauen, die unter Demokratie verstehen, dass nur sie aalle Mittel in der Hand haben, ihre Macht zu erhalten. Amigos traut man nicht. Und wenn ihr das nicht wisst, liebe Leute, dann fehlts schon arg.

Reply

phantadu

-, female

Posts: 723

Re: Joachim Gauck: Antikapitalismusdebatte ist unsäglich albern

from phantadu on 10/17/2011 10:39 AM

Herr Gauck, Sie sind selber albern. Ihnen ist die Nähe zum höchsten Amt eindeutig nicht gut bekommen!

Reply

phantadu

-, female

Posts: 723

Re: Jelpke sympathisiert mit Bahn-Attentätern

from phantadu on 10/14/2011 08:01 PM

Ja, langsam nervts. Statt sich auf die Regierung zu stürzen, schießen sie ständig nur Eigentore. Statt sich klar von jeglicher Gewalt zu distanzieren, und dann eigene Forderungen für eine bessere Welt zu formulieren, setzen sie auf durchgeknallte Totalspinner, die NUR den Rechten in die Hand spielen. Ne, das Geseiere ist schon mehr als traurig. Tolle Friedenspartei. Unsere Innenminister lachen sich über sovlel Dummheit ins Fäustchen...

Reply

phantadu

-, female

Posts: 723

Re: KSK (Kommando Spezialkräfte) will sich für Frauen öffnen

from phantadu on 10/13/2011 07:36 PM

Welche Frau will denn da freiwillig hin? Wie blöd ist das denn?

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  73  |  »  |  Last

« Back to previous page