Suche nach Beiträgen von phantadu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 723 Ergebnisse:


phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Konfliktforscher sieht Rechtsextremismus als längst etabliert an

von phantadu am 17.11.2011 19:03

Auch haben sich viele Polizisten nicht mit Ruhm bekleckert... da sollte unbedingt auch mal genauer hingeschaut werden. Wie sonst konnten so viele techtsmotivierte Gewalt-Verbrechen nicht in der Statistik für rechtsradikale Straftaten auftauchen? Ich sprech hier für  Bayern, dem Land, wo alles sooo sicher ist... Nach dem Motto: Wo kein Kläger da kein Richter wurde weggeschaut oder beispielsweise Schlägereien mit rassistischem oder linkenhassendem Motiv nur als normale Schlägerei eingestuft. In manchen Kuhdörfern herrscht hier schon seit langem Terror. Aber wenn die Polizei lieber den ganzen Tag Langhaarige auf den Kopf stellt und bei den Nazis freundlich-kameradschaftlich grüßt... da wundert einen eh gar nix mehr.... Ein mir nahestehender Polizist erzählte mir schon vor Jahren, dass etwa zehn Prozent der Polizisten klar mit Rechtsradikalen sympatisieren und eine Mehrheit die Feinde bei Ausländern und Linken sehen. Ich fragte, wieso. Da meinte er, dass sie schon in der Ausbildung quasi scharf und beinahe paranoid gemacht wurden. Also wenn da nicht auch von politischer Seite absichtlich System hinter ist, fress ich einen Besen!

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Offenbar bis zu hundert V-Leute in der NPD aktiv

von phantadu am 17.11.2011 14:58

Es gab schon früher genug Hinweise auf die V-Leute. Aber statt dem nachzugehen, wurde die Antifa verteufelt und zum linksradikalen Buhmann der Nation. Ich hoffe inständig, dass jetzt nicht diejenigen "aufklären", die das bislang ignorierten oder gezielt vertuschten. Und damit meine ich auch alle Parteien, die den Hinweisen nicht nachgingen und durch falsche Statistiken auch noch dazu beitrugen, dass die Nazis im Vergleich zu den Linken wie eine harmlose Truppe dargestellt wurden. Dass die Union auf dem rechten Auge nichts sehen will, ist klar. Aber auch die SPD ist da ja offenbar nicht besser....
Bin gespannt, ob da jetzt wirklich was fundamentales geschieht, und wirklich ALLES auf den Prüfstand kommt, oder ob da wieder nur ein bisschen überpinselt wird, was von Grund auf saniert gehört... Es reicht nicht, wenn die Journalisten wie üblich nur ein paar Wochen dran bleiben. Die Politiker müssen jetzt europaweit Druck bekommen und durch öffentlichen Druck zu echtem Handeln gezwungen werden. Denn eines ist klar: Das System Raubtier-Kapitalismus profitiert von den Nazis, da sie als Regulat gegen alles Linke ausutzbar sind und somit vorallem die Konservativen und die eigentlichen Mächtigen stärken. Spalte und herrsche.... Und solange die Nazis dem herrschenden System dienen, werden bestenfalls die kleinen Fische verzehrt. Die Großen lässt man wie immer ungesehen passieren... Gott, wie mich diese verlogene Gesellschaft ankotzt!

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Rechte Gewalt zu lange verharmlost

von phantadu am 13.11.2011 12:43

Wenn ich das schon lese: "Wir sind geschockt über das Ausmaß..." Wer nach dem Sarrazinjahr noch geschockt ist, und glaubte, dass das es sich dabei um eine kleine Bewegung handelt, lebt offenbar hinterm Mond!  Dass die ausführenden Organe eher die Antifa als Gefahr darstellen und auf harmlose Linke einschlagen, zeigt doch, wie der Hase läuft. Ja wo leben diese Weichspülpolitiker eigentlich? Dass die Innenminister und der Verfassungsschutz auf dem rechten Auge blind sind, ist doch seit Jahren offensichtlich!


.

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Millionenprofite statt Klimaschutz: Industrie bunkert Klimazertifikate

von phantadu am 08.11.2011 17:06

Solange Typen wie Broder oder der Komiker Nuhr vom Satiregipfel sich im Öffentlich Rechtlichen auch noch lustig machen  dürfen über den Klimawandel und die Klimaschützer alias Ökoterroristen, muss man sich darüber auch nicht wundern.  Die Konzerne haben kein Interesse an Klimaschutz und argumentieren mit Gewinn und Arbeitsplätzen. Die Politik wird erpresst und basta... Uns bliebe also nur eines: Boykott aller Produkte, die umweltschädlich erzeugt werden.... bis die Unternehmen begreifen, dass die Verbraucher ihnen das nicht mehr durchgegen lassen. Aber wenn man sich so umschaut... wer macht bei sowas schon mit??? So ein paar Spinner wie ich... Tja, so traurig es ist: Wohl dem, der keine Nachkommen hat...

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Castor-Transport: NRW-Polizei fordert Verzicht auf Bundesliga

von phantadu am 08.11.2011 14:29

Von mir hat dieser spezielle Sport schon längst die Rote!

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Castor-Transport: NRW-Polizei fordert Verzicht auf Bundesliga

von phantadu am 08.11.2011 12:26

Also wir im Wendland brauchen keine Polizei. Die sollen sich mal schön um den Fußball kümmern... Irgendeinen Nutzen muss dieser  kriminelle Volksverblödungssport doch auch haben!

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: DGB schlägt Alarm - Energiewende kommt nicht voran

von phantadu am 06.11.2011 19:45

Die Sorge ist berechtigt. Aber mal Tacheles: Die geplante Steuersenkung für kleine und mittlere Einkommen ist doch um einiges wichtiger. als so Investitionen in neue Technologien. Drei bis sechs Euro monatlich mehr im Geldbeutel, da stehn die Bürger drauf und gleichzeitig werden auch noch FDP-Wahlversprechen geehalten. Das ist doch ein und alles!!! Und dann: Fuhushima strahlt zwar, aber wen interessiert das noch? Selbst die Japaner scheren sich nicht wirklich drum. Außerdem: Die Russen und andere EU-Länder bieten doch ihren Atomstrom bereits an... die wissen anscheinend, dass hier noch gute Geschäfte blühn... also keine Sorge, unsere Energiekonzerne werden uns durch die Hintertür garantiert erhalten bleiben...

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Satirischer Wochenrückblick

von phantadu am 06.11.2011 08:18

Podcast mit Peter Zurdeick. Satirischer Wochenrückblick vom 5.11.11 

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Re: Reaktionen auf Volkentscheid-Plan sind beschämend

von phantadu am 02.11.2011 19:40

Ganz meine Meinung, Herr Ernst.

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Beiträge: 723

Satirischer Wochenrückblick

von phantadu am 01.11.2011 18:17

Der satirische Wochenrückblick von Peter Zudeick im WDR 5-Radio

Das politische Wochengeschehen - respektlos, aber treffend formuliert. Fair, aber ziemlich unbarmherzig.

Satirischer Wochenrückblick

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite