FDP-Politiker fordert: Daumenschrauben gegenüber Griechenland anziehen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


polis
Administrator

36, Männlich

administratoren

Beiträge: 1244

FDP-Politiker fordert: Daumenschrauben gegenüber Griechenland anziehen

von polis am 26.02.2012 14:51

logo polis weiß.png


FDP-Politiker fordert: Daumenschrauben gegenüber Griechenland anziehen


Leipzig / Berlin (rdp) - Ein "Anziehen der Daumenschrauben" gegenüber Griechenland fordert der FDP-Bundestagsabgeordnete und FDP-Generalsekretär von Thüringen, Patrick Kurth. Angesichts der jüngsten Angriffe auf die Bundeskanzlerin und der Unsicherheit durch die bevorstehenden Griechenland-Wahlen sagte Kurth gegenüber der "Leipziger Volkszeitung" (Montag-Ausgabe): "Die Geduld vieler Abgeordneter ist äußerst belastet." Angesichts der bevorstehenden Wahlen in Griechenland "und deren ungewisser Ausgang wächst der Zweifel an der griechischen Vertragstreue erheblich", meinte der FDP-Politiker unmittelbar vor der Bundestagsentscheidung über das zweite Griechenland-Rettungspaket. "Die antieuropäischen Beleidigungen und unappetitlichen Nazivergleiche verschärfen die Situation. Ich finde, dass man die beschämenden Angriffe auf die deutsche Bundeskanzlerin ausgerechnet in der Lage, in der sich Griechenland befindet, nicht tolerieren kann. Es ist gerechtfertigt, die Daumenschrauben anzuziehen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2012 14:52.

polis
Administrator

36, Männlich

administratoren

Beiträge: 1244

Re: FDP-Politiker fordert: Daumenschrauben gegenüber Griechenland anziehen

von polis am 26.02.2012 15:08

das peinliche bei dieser sorte fdpler ist, dass sie mindestens eineinhalb tage an iher "meinung" festhalten, dann was ganz anderes gemeint haben und letztlich nichts gesagt haben. solche politdummschwätzer tauchen auch am liebsten am wochenende auf. es gilt, das interesse von medien, künftig, an ihnen erlahmen zu lassen. ich kanns kaum noch erwarten, bis solche figuren vor, für sie, verschlossenen parlamentstüren stehen.

Antworten

« zurück zum Forum