BLÖD gelaufen – eine Verschwörungstheorie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


polis
Administrator

36, Männlich

administratoren

Beiträge: 1244

BLÖD gelaufen – eine Verschwörungstheorie

von polis am 05.10.2011 17:57

polis-logo_ps.gif


BLÖD gelaufen – eine Verschwörungstheorie

lothar_und_gutti.png

who is who?

Berlin (rdp) - Seit 22. März schweigt Karl-Theodor zu Guttenberg gegenüber seinen facebook-Freunden, und seitdem erfahren wir nur noch über die BLÖD, dass der Täuscher einen neuen Job im „CSIS Center for Strategic and International Studies" bekommen hat. Neu aber ist: die Brille ist oder war zwischenzeitlich weg! Dazu später mehr.

Fakt ist: Seit Guttenbergs kurze aber heftige Rampentigerkarriere einsetzte und im März in ihrer verdienten Schmach endete, war ein anderer Franke gezwungen, sein VIP-Dasein in die Provinz zu verlegen, und das meist sehr weit weg von Mitteleuropa. Von wem wir hier sprechen? Von Lothar Matthäus. Wir erinnern uns, auch wenn es seine Fans bis heute nicht wahrhaben wollen: Der CSU-Politiker war im März von seinem Amt als Verteidigungsminister zurückgetreten, nachdem bekannt geworden war, dass seine Dissertation in weiten Teilen abgeschrieben war. Die Universität Bayreuth attestierte ihm später ein „bewusstes Vorgehen". Inzwischen soll sich Guttenberg im US-Bundesstaat Connecticut ein drei Millionen Euro teures Anwesen gekauft haben – in einer noblen und ruhigen Gegend nahe New York, in der viele Hedgefonds und Investmentfirmen ansässig sind. So berichtete das Magazin „Der Spiegel". Und deswegen kann Matthäus nun auch in aller Ruhe aus Bulgarien zurückkehren, um in der Bundesliga unter unser aller Aufmerksamkeit tätig zu werden. Sie fragen sich immer noch, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat?

„Bewusstes Täuschen" – in der Tat - das ist der Schlüssel zur Geheimtür! Bis auf ganz wenige Insider, und jetzt sind wir wieder bei der nun scheinbar überflüssig gewordenen Brille, weiß niemand, dass wir es in den Personen Karl-Theodor zu Guttenberg und Lothar Matthäus mit ein und der selben Individualität zu tun haben. Denn uns, dem dummen Volke, hat man durch Hinwegnahme der Brille - oder war es reine Vergesslichkeit, dass Karl-Theodor beim Besuch der BLÖD-Redaktion in New York nicht trug? - das letzte Unterscheidungsmerkmal genommen – wir merken ohnehin nichts mehr, es ist eh' alles BLÖD.

Wir haben, um einen belastbaren empirischen Beweis für unsere These, dass es sich bei beiden Franken um EINE Individualität handelt zu untermauern, hierzu auf Rat des berühmten Wahrheitsforschers Prof. Dr. S.W. Fuchs folgende Versuchsreihe aufgebaut: Legt man demzufolge deren beider seit den 70er Jahren der Öffentlichkeit zugänglichen Aktivitätsdaten auf eine chronologische Zeitachse, so sieht man, dass immer dann, wenn der eine „aktiv" war, der andere „inaktiv" war. Dies ist nun durch uns wissenschaftlich erwiesen. Die Schlussfolgerung daraus: Wenn wir auch nicht wissen, warum und zu welchem Zwecke dieses doppelte Lottchen ins Leben gerufen wurde, es handelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei beiden Personen um ein und den selben Menschen! Auf diesem Hintergrund wird natürlich sofort verständlich, dass die Bosse des FC Bayern den Lothar Matthä us höchstens als Greenkeeper beschäftigen würden.

Aber all' unsere diesbezüglichen Fragen an den illustren Kreis des FCB-Verwaltungsrats, insbesondere an den in unserem geliebten Isartal seinendgültiges Ende erwartenden ehemaligen großen Vorsitzenden, blieben bis heute unbeantwortet. Deswegen meinen wir: Hätte der Lothar beim FC Hollywood zuletzt eine beständige öffentliche Rolle gespielt, hätte Karl-Theodor so gar nicht stattfinden können. Und zu Zeiten als Lothar noch aktiv Rasen und Gegner umpflügte, gab's gar keinen Karl-Theodor.

So müssen wir, auch wenn wir nicht wollten, und es sei in Anbetracht der in beiden Biographien (aber welche ist nicht gefälscht) gegebenen fränkischen Herkunft erinnert, sagen dürfen: Ein Kontaktlinsenträger, zwei Schicksale.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2011 18:00.

« zurück zum Forum