Suche nach Beiträgen von Siggy
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Deutschland hat Schuld an der Eurokrise, nicht die anderen Staaten
von Siggy am 13.09.2011 19:02An der ganzen Misere hat doch Deutschland schuld.
Ab 2005 hatten die Landes- und Genossenschaftsbanken den Pleiteländern die Kredite hinterher geschmissen, ohne entsprechende Sicherheiten. Das Risiko dieser Kredite verpackten die Banken in Wertpapiere. Diese Wertpapiere wurden dann als normale Bankanleihen getarnt und unter Vortäuschung gravierend falscher Rückzahlungsbedingungen an arglose Anleger verkauft. Ich habe die schriftlichen Beweise für zahlreiche Milliarden von Euro.
Hätten die Staaten vom Jahr 2005 ab die Kredite nicht erhalten, sondern zuerst vernünftige Wirtschaftpläne vorlegen müssen, wäre es überhaupt nicht so weit gekommen. Stattdessen haben deutsche Banken die Länder mit Geld vollgepumpt und das Risiko dem unbedarften Kleinanleger aufgedrückt. Welches Land hätte da nicht zugegriffen.
Und das will unserer deutsche Regierung nach meiner Überzeugung offensichtlich vertuschen.
Alle Informationen und hundertprozentige Beweise unter:
www.wertpapier-schaden.de
Es gab in einem Forum Leute, die behaupteten, das kann nicht wahr sein oder das hätte ich irgendwo abgeschrieben.
1.) Ich habe alles bis ins kleinste Detail zu Hundert Prozent bewiesen
2.) Ich beschäftige mich seit rund 3 Jahren wöchentlich mindestens 20 Stunden mit der Materie, also fast meine gesamte Freizeit. Umgerechnet sind das mindestens 3.300 Stunden, die ich hierzu schon aufwendete. Das umfaßt:
- Zeitungsartikel auf Wahrheitsgehalt überprüfen
- Geschädigte auftreiben, kontaktieren und deren Produkte untersuchen
- in verschiedenen Foren recherchieren
- Urteile vergleichen
- "kilometerlange" Verkaufsprospekte Zeile für Zeile durcharbeiten
- Gesetze und Vorschriften erkunden
- politische Chronologie recherchieren
- zahlreiche Gegenspiele bearbeiten
- im Internet forschen
- Informationen transparent auf meiner Web-Seite darstellen und etc..
Gruß
Siegrun Roman
www.wertpapier-schaden.de

Antworten