Search for posts by Alter_Sack

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last Search found 69 matches:


Alter_Sack

65, male

Posts: 69

Re: Wikileaks offenbart Kampagne gegen Kuba

from Alter_Sack on 01/14/2011 04:14 PM

Vor allem haben es die Amis nötig, sich das Gesundheitssystem der Kubaner vorzunehmen. In der Beziehung haben die wohl bei sich daheim genug zu tun.

Reply

Alter_Sack

65, male

Posts: 69

Re: Thilo Sarrazin und seine Leser: Wer hat Angst vorm fremden Mann?

from Alter_Sack on 01/12/2011 07:41 PM

Muss man unbedingt lesen, besonders die letzten Sätze Sarrazin selbst betreffend, sind der absolute Brüller. Jetzt wird mir auch klar, warum es keine Prosarrazindemos oder -kundgebungen gab. Seine Fans sind stubenhockende Sesselpuper!

Reply

Alter_Sack

65, male

Posts: 69

Re: Anti-Grünen-Video: Peinliche CSU-Kampagne

from Alter_Sack on 01/12/2011 05:20 PM

Sich ins eigene Knie schießen können sie auf alle Fälle schon ganz gut!

Reply

Alter_Sack

65, male

Posts: 69

Re: CDU-Strategie gegen die Grünen: Wider den Widerstand

from Alter_Sack on 01/10/2011 08:33 PM

Bärbel Bohley war so eine. Das hat auch damit etwas zu tun, dass die, die als Bürgerrechtler die "friedliche Revolution" in Gang gebracht haben und bis zur Wende in der DDR geblieben waren, eigentlich etwas ganz anderes vorhatten. Die wollten die DDR ja nicht abschaffen, die wollten Reformen, einen Neuanfang. Und im Endeffekt hatten diese Leute bei der späteren Wiedervereinigung schon nichts mehr zu melden.

Reply

Alter_Sack

65, male

Posts: 69

Re: CDU-Strategie gegen die Grünen: Wider den Widerstand

from Alter_Sack on 01/10/2011 08:04 PM

Kann ich garnicht mal sagen. Es haben aber einige ehemals stramme Genossen auf alle Fälle erkannt, dass ihre jetzige politische Heimat CDU oder FDP ist. Das sind dann echt die richtigen Typen!

Reply

Alter_Sack

65, male

Posts: 69

Re: CDU-Strategie gegen die Grünen: Wider den Widerstand

from Alter_Sack on 01/10/2011 07:36 PM

Na ja, die Herren von den Schwarzen pflegen eben Traditionen und besonders wohl die Freundschaft zu den Braunen.

Reply

Alter_Sack

65, male

Posts: 69

Re: CDU-Strategie gegen die Grünen: Wider den Widerstand

from Alter_Sack on 01/10/2011 07:24 PM

Kommt mir bekannt vor. Nazis versuchen ja auch über primitivste Diffamierungen und Verleumdungen Oberwasser zu gewinnen. Wobei sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben, denn in der Bevölkerung gibt es eine ziemlich breite Ablehnung gegen die braunen Brüder. Besonders das Internet mit den diversen öffentlichen Foren machen sie sich dabei zu Nutze und schrecken auch nicht davor zurück, gefakte Identitäten anzunehmen, um ein völlige anderes Bild von sich oder anderen darzustellen. Hauptsächlich zum Zwecke der Diffamierung ihrer "Gegner". Der Witz daran ist nur, dass sie für Eingeweihte in ihrer primitiven Art ziemlich leicht und schnell zu durchschauen sind. Und sollte es ganz dicke kommen, stehen jetzt den Strafverfolgungsbehörden gerade bei der Verfolgung von Straftaten im Internet völlig neue Ermittlungsmethoden sprich Möglichkeiten der Klärung von Klarnamen oder Rückverfolgung zu den Quellen bestimmter Aussagen zur Verfügung. Hab' mich vor ein paar Wochen gerade mit einem IT-Dienstleister über das Thema unterhalten. Deshalb kann ich jedem nur raten, vorsichtig beim Agieren oder Diskutieren im Internet zu sein. Auch wenn man meint, unentdeckt, getarnt oder besonders clever zu sein, man sollte nicht glauben, wie schnell die einen am A... haben können. Man muss sich nicht mal irgendwo registrieren, um seine Spur zu hinterlassen. Das erledigt sich von ganz allein, völlig ohne Zutun oder der Möglichkeit es zu verhindern. Das, was die uns da so eifrig vorgaukeln, mit Datenschutz und Vorratsdatenspeicherung dient nur der Ablenkung. Real läuft die Überwachung schon und das in einem Rahmen und Umfang, den sich gar keiner vorstellen kann.

Reply

Alter_Sack

65, male

Posts: 69

Re: Gysi legt nach: Wir sind keine kommunistische Partei

from Alter_Sack on 01/08/2011 11:38 AM

„Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst des Kommunismus“ und es wurde von Frau Lötzsch, der Chefin der Linken, verbal neu erweckt. Und prompt erntet sie dafür hysterische Reaktionen der Bewahrer des jetzigen Systems. Eines Systems, dass seine Schwächen in Zeiten der Globalisierung immer mehr offenbart. Eines Systems, dass seine Negativseiten sozialisiert und die wenigen Positivseiten immer mehr privatisiert und auf immer weniger Profiteure dieses Systems aufteilt. Eines Systems, in dem Reiche immer reicher, Arme immer mehr und immer ärmer werden. Eines Systems, das zur Durchsetzung seiner Interessen auch vor Kriegen mit all seinen Folgen nicht zurückschreckt. Nun hat die Idee des Kommunismus aber eine denkbar schlechten Ruf, den Gregor Gysi mit folgenden Worten beschreibt "Als Politiker muss ich berücksichtigen, dass andere unter dem Begriff Kommunismus Stalin verstehen oder an die Mauer denken“. Und dieser Ruf, begründet durch Stalin, Mao, Ulbricht, Honecker usw. und deren Missbrauch dieser Idee, wird von den Gegnern dieser Idee weidlich ausgenützt, indem sie versuchen, die Irrwege vermeintlich „kommunistischer“ Diktaturen des vergangenen Jahrhunderts mit all ihren Verbrechen als die eigentliche kommunistische Idee zu verkaufen. Gablers Wirtschaftslexikon definiert Kommunismus wie folgt „Kommunismus steht zumeist für umfassende Gütergemeinschaft und Gleichheit der Lebensbedingungen aller Gesellschaftsmitglieder.“ Allgemein gesagt steht hinter der Idee des Kommunismus eine klassenlose, gerechte Gesellschaft ohne Privateigentum an PRODUKTIONSMITTEL. Und was ist negativ zu sehen an einer solchen Gesellschaft? Es sei denn, man gehört zu den heute Herrschenden, zu den heute Profitierenden der bestehenden Gesellschaft. Sogar der Vatikan hieß 2009 die marxschen Thesen zum Kommunismus gut und ließ folgendes verlauten „dass die frühe Kritik, die Marx am Kapitalismus übte, die gesellschaftliche Entfremdung betont hat, die ein Großteil der Menschheit empfunden hat, die von wirtschaftlichen und politischen Entscheidungsprozessen ausgeschlossen wurden und es auch heute noch immer sind". Und er erklärte auch, dass „nichts den Interessen des Philosophen Marx so sehr geschadet hat wie der Marxismus selbst". Und genau das ist es, was sich heutzutage die Gegner des Kommunismus zu Nutze machen. Denn, dass eine gute Idee von schlechten Leute denkbar schlecht oder gar nicht umgesetzt wurde, heißt noch lange nicht, dass diese Idee an sich schlecht ist, wie man uns glauben machen will. Und im Zusammenhang mit dieser Debatte ist es recht interessant darauf zu achten, wer die Äußerungen von Frau Lötzsch bei all ihrer Unglücklichkeit am meisten verurteilt. Denn diese Personen befürworten eine Gesellschaftsordnung wie wir sie jetzt haben, eine Gesellschaft der Ungerechtigkeiten und zunehmender sozialer Zerwürfnisse.

Reply

Alter_Sack

65, male

Posts: 69

Re: Laut gegen Nazis

from Alter_Sack on 01/07/2011 05:07 PM

Was mich an diesem "Trauermarsch" am meisten aufregt ist die Tatsache, dass die Ideologie, die diese Typen vertreten, die eigentliche Ursache war für die Bombardierung solcher Städte wie Dresden, Hamburg, Berlin, Köln und vorher Guernica, London, Rotterdam, Warschau, Coventry usw. und diese Leute jetzt noch ihre eigenen Opfer für ihre Auftritte mißbrauchen.

Reply

Alter_Sack

65, male

Posts: 69

Re: Kommunismusdebatte: CSU will Linkspartei abschaffen

from Alter_Sack on 01/07/2011 04:50 PM

Na, dann herrscht doch völlige Normalität! "Was schert mich mein Geschwätz von gestern!"

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to previous page