Aus für Schwarz-Grün in Hamburg
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aus für Schwarz-Grün in Hamburg
von phantadu am 28.11.2010 13:02Die GAL will das schwarz-grüne Regierungsbündnis in Hamburg beenden. "Wir streben Neuwahlen an", sagte Fraktionschef Jens Kerstan am Sonntag in Hamburg. Einen entsprechenden Beschluss soll eine Landesmitgliederversammlung am 13. Dezember fassen.
Mehr dazu: ard.de
Re: Aus für Schwarz-Grün in Hamburg
von polis am 28.11.2010 13:13Au weia, schon wieder Wahlkampf. Hab ich mich zumindest auf ein paar wenige Monat Ruhe vor dem allerschlimmsten Politikergesülze gefreut .... danke Hamburg. 
Re: Aus für Schwarz-Grün in Hamburg
von phantadu am 28.11.2010 18:22Also mich freut es. Die Grünen sind im Herzen eine linke Partei. Diese Zweckehe war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Wenn sie sich weiter in der Rolle als Steigbügelhalter der Union erwiesen hätten, wären sie für mich auf Dauer unwählbar geworden. Es wird Zeit für rotrotgrün. Alles andere repräsentiert nur die, die eh immer an der Macht kleben. Wenn selbst Burda die Grünen mit der Union zusammen sehen will, ist automatisch schon was faul im Lande... Die Union tut alles, um an der Macht zu kleben, weil sie auch nur die vertritt, die die wahre Macht im Lande haben. Diese Mächtigen aber fahren unser Land immer weiter runter, und zwar in die Spaltung, die wachsende Armut und in maßlose Ungerechtigkeit. Das kann den Grünen letztlich nur schaden. Wie gesagt, ich als Sympathisantin der Grünen bin wirklich froh drum, dass sie sich nicht länger benutzen lassen... Lieber aufrecht untergehen, als eine rassistische, sozial absolut ungerechte und machtbesessene Partei wie die CDU auch noch an die Macht zu hieven. Die von der Union sollen den Mist, den sie anrichten, gefälligst alleine auslöffeln. Wer auch immer mit denen koaliert, wird im Nachhinein immer die Schuld zugeschoben kriegen, wenn was schief läuft. Diese Partei suchte immer die Schuld bei anderen... Die sind weder koalitions- noch regierungsfähig. Gut, dass die Grünen das kapiert haben! Wurde aber auch Zeit!!!

Antworten