Suche nach Beiträgen von Erzengel
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:
Re: Rien ne va plus
von Erzengel am 27.11.2010 18:56gute Idee sara, aber wie soll das den funktioniren? Ich glaube nicht, dass die Reichen was freiwillig abgeben. Darum zahlt wieder nur der steuerzahler. Das geht immer auf Kosten der Bürger- die millonäre sind die ersten Ratten, die das sinkende Schiff verlassen. Und inflation ist auch keine lösung, weil dann gamz sicher wieder eine weimarer Republik entsteht. Mit all dem Wahnsinn. der zum, dritten reich führte.
Re: Fleischindustrie: Raubtierkapitalismus im Schlachthof
von Erzengel am 16.11.2010 20:56Typisch. Dieser Wettbewerb wird noch mehr länder in den ruin treiben. Aber hautsache, Deutschland steht gut da.
Re: SPD wirft Regierung Verhöhnung der Bürger bei Rente mit 67 vor
von Erzengel am 16.11.2010 20:52die SPD sollte sich nicht so weit aus dem fenster hängen. etwas bescheideneres und schuldbewusteres Auftreten wäre glaubwürdiger. Auf das Poeblnivou der Schwarzen sollte sie sich nicht herablassen. Die SPD hat bei allem zuverlässig mitgemacht und sollte begründen warum sie pölötzlich in der opposition doch wieder links stehen. wie gesagt, die spd hat die arbeiter veraten und hat ihre wähler belogen. Nochmal sowas und siie sind unter 15 prozent.
Re: Bundesregierung verweigert Entschädigung für Kundus-Opfer
von Erzengel am 16.11.2010 20:32wenn die anfangen würden, sowas zu bezahlen, dann kann sich deutschland keinen krieg mehr leisten.
Re: nestle
von Erzengel am 16.11.2010 20:25super viedeo, Hab ich woanders schon gesehen. Da kann einem sogar kitkat vergehen.
Re: Ein Visionär scheitert
von Erzengel am 16.11.2010 20:22Kein wunder, das immer nur abgeschrieben wird. Presse wird auch kaputtgespart. Man weiß eh nicht mehr was noch richtig ist.
Re: Rösler füllt den Versicherungskonzernen die Taschen
von Erzengel am 16.11.2010 20:14dann schaut, das ihr euch mit SPD und den Grünen zusammenschliest. Hört auf mit eure streitereien und werdet eine alternative, die hält, was sie verspricht. Wir brauchen euch!
Re: Wolfgang allein zu Hause - polis-Presseschau
von Erzengel am 10.11.2010 17:36Ich hätte gedacht, das dieser Herr von seinem Mentor Kohl gelernt hätte,wie mann mit Menschen nicht umgehen soll.Er der Kohl war ja das beste beispiel vonunhöflichkeit.
Re: "Mit Gorleben kommen sie nicht durch – Rote Karte für Atomkraft!"
von Erzengel am 09.11.2010 19:50Nächtes jahr bin ich auch dabei!
Re: Hartz IV-Neuregelung ist ein einziger Betrug
von Erzengel am 07.11.2010 20:11Ich meine, damit hat die Union der Politischen Christen in den Parteien bewiesen das ihnen das neue TESTAMENT am Herzen vorbei geht.Die Gattung der Pharisäer betet den Mammon aufs, beste an.Die Steuer Einahmen sind nicht mehr füers Volk sondern füer die Neoliberalen.Wir schlingen alles herunter und Ihr bekommt einen Tritt in eure Existentz. Wie schrieb so ein Typ von der Teaparty,Wenn Ihr nicht nach unseren Bedingungen Arbeitet dann verhungert.Diese Teaparty Typen werden die Hölle auf Erden sein.

Antworten