Suche nach Beiträgen von phantadu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 723 Ergebnisse:

phantadu

-, Weiblich

Re: Soziale Kahlschlagpolitik in Europa muss ein Ende haben

von phantadu am 25.11.2010 19:31

Der Meinung bin ich auch! So kann es wirklich nicht weiter gehen!

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Türkische Schriftstellerin: Fall Selek wird neu aufgerollt

von phantadu am 25.11.2010 10:28

Die Schriftstellerin Pinar Selek ist doch nicht zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Das Verfahren gegen die in Deutschland lebende Autorin wird bloß neu verhandelt.

Mehr dazu: zeit.online

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Urteil gegen Tom DeLay: Ein Politiker als Geldwäscher

von phantadu am 25.11.2010 10:24

Tom DeLay, einer der mächtigsten Politiker unter US-Präsident Bush, ist von einem Gericht in Texas der Geldwäsche schuldig gesprochen worden. Er selbst beteuert seine Unschuld - und vermutet einen Racheakt der Demokraten.

Mehr dazu: sz.de

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Re: Karlsruhe lässt Gentech-Lobby abblitzen

von phantadu am 24.11.2010 15:49

Ich kann meine Freude über dieses Urteil kaum in Worte fassen. Prost!!!:D

Antworten

phantadu

-, Weiblich

TV-Kritik: Putzfrau Susi und die Gesetze des Marktes

von phantadu am 24.11.2010 10:39

TV-Kritik: Menschen bei Maischberger

Ex-"Problembär" Brüderle erklärt den Stinkefinger des Gewerkschaftschefs: Willkommen beim TV-Crashkurs Volkswirtschaftslehre. Leitung: Sandra Maischberger. Eine kleine Nachtkritik von Melanie Ahlemeier

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Eilmeldung: Urteil in Karlsruhe - Gentechnikgesetz ist verfassungsgemäß

von phantadu am 24.11.2010 10:33

Liza Litsch / pixelio.de

Die strengen Vorschriften für den Einsatz von Gentechnik in der Landwirtschaft sind mit dem Grundgesetz vereinbar. Landwirte müssen demnach zahlen, wenn Pollen ihrer gentechnisch veränderten Pflanzen ein Nachbarfeld verunreinigen. Das hat das Bundesverfassungsgericht entschieden und damit eine Normenkontrollklage von Sachsen-Anhalt verworfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2010 10:33.

phantadu

-, Weiblich

Re: Gabriel: Wir Demokraten lassen uns nicht einschüchtern

von phantadu am 23.11.2010 19:43

Kommentar:
Werter Sigmar... das ist ja jetzt schön und gut, aber diejenigen, die gegen die Nazis den Kopf hinhalten, werden von der Polizei eingekesselt, und riskieren ohne auch nur einen Funken Gewalt ausgeübt zu haben, ihre Gesundheit. So war es auch neulich in München. Ude lobte die Präsenz und den Einsatz der Gegendemonstranten, und zum Dank gab es dann blindwütig Tränengas und Schläge. Und davon stand weder was in der Zeitung, noch waren die Polizisten, die im Übereifer gleich Gewalt anwendeten, zu identifizieren. Natürlich lassen wir uns einschüchtern. Haben Sie eine Ahnung, wie weh so ein Knüppel tut? Vermutlich nicht! Wir können den Polizisten nicht vertrauen, und genau daran haperts bei uns. Die schützen immer die Rechten. Das war immer so, und das wird vermutlich auch so bleiben. Also lügen Sie sich nicht in die eigene Tasche. Gerade die SPD braucht sich bei dem Thema nicht aufmanteln. Ihr habt auch gespart am Notwendigen und dafür den Reichen gegeben. Außerdem seid ihr immer noch zu sehr mit Fischen am rechten Flügel beschäftigt und macht wirklich jeden neuen Überwachungsmist mit... Und wie ihr euch einschüchtern lasst, ihr Demokraten von der SPD!!!

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Re: Diakonie verteilt weitere Ohrfeige für schwarz-gelbe Hartz-Falschspieler

von phantadu am 23.11.2010 19:11

Also wenn ihr noch wen braucht, so zum Ohrfeigen mein ich, also äh, für den Job stell ich mich auch ohne Bezahlung gerne zur Verfügung!;-)

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Thunfisch: Warum man besser darauf verzichten sollte

von phantadu am 23.11.2010 13:40

Elke Sawistowski / pixelio.de

Sie essen noch immer Thunfisch, weil Sie der Meinung sind, Thunfisch sei gesund für Sie? Die Wirklichkeit sieht jedoch ganz anders aus: Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zeigen, dass der Verzehr von Thunfisch Ihre Gesundheit gefährden kann.

Hier die Top 10 der Gründe, warum man auf Thunfisch lieber verzichten sollte:

Mehr dazu: peta.de

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Nordkorea greift Süden an

von phantadu am 23.11.2010 13:23

Yeonpyeong - Bedrohlicher Zwischenfall: Nordkorea hat nach Angaben des Südens am Dienstag Artilleriegeschosse an der umstrittenen Seegrenze abgefeuert. Gibt es jetzt Krieg?

Mehr dazu: hz.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2010 13:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite