Suche nach Beiträgen von phantadu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 723 Ergebnisse:

phantadu

-, Weiblich

Re: Schwarz-gelber Krampf - polis-Presseschau

von phantadu am 04.12.2010 10:41

Mir ist es ein Rätsel, wie sich die für so viel Murks auch noch so derart aufplustern können, als eine Regierung, die endlich die Probleme des Landes in die Hand genommen hat.

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Re: Langzeitstudie: Mehr Islamfeindlichkeit bei Reichen

von phantadu am 04.12.2010 10:35

Oh, haben mich jetzt die Reichen nicht mehr lieb? :-(

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Langzeitstudie: Mehr Islamfeindlichkeit bei Reichen

von phantadu am 04.12.2010 10:34

Die Bürgerlichkeit verroht, so das Fazit der Langzeitstudie "Deutsche Zustände". Besonders gegenüber Armen und Muslimen steige die Aggressivität der Besserverdienenden.

Mehr dazu: zeit.online

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Zehn Jahre Pisa: Der Reformcheck

von phantadu am 04.12.2010 10:29

Haben die Kultusminister unsere Schulen besser gemacht? Wir haben die Reformen einzeln überprüft. Manche sind auf gutem Weg, andere brauchen dringend mehr Ehrgeiz.

Mehr dazu: zeit.de

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Re: Buntenbach: Schwarzes Jahr für behinderte Menschen am Arbeitsmarkt

von phantadu am 04.12.2010 10:23

Unfassbar! Und dann gibts noch nicht mal eine Begründung. Dass ein behinderter Mensch mehr Kosten verursacht und in der Regel einen eher höheren Bedarf hat, das wird völlig ignoriert. Bekommen dann wenigstens die Angehörigen mehr Pflegegeld? So zum Ausgleich für die vielen Mühen und Einbußen im Arbeitsleben? Jetzt reichts wirklich! Wo ist die nächste Demo? Ach, für Behinderte gibts noch keine? Gut, dann findet die vom 31.12.10 bis zum 01.01.11 statt. Da werden wir alle auf die Straßen gehen und gegen diese Regierung aufmarschieren. Lasst es krachen! Und zwar Weltweit!!!

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Julian Assange chattet beim Guardian: Todesangst und Ufo-Akten

von phantadu am 04.12.2010 10:09

Wolfgang Pfensig / pixelio.de

Wikileaks-Kopf Julian Assange beantwortet Fragen von Lesern des "Guardian" - und macht Verschwörungstheoretiker mit einem Hinweis auf Außerirdische neugierig. Der Andrang war so groß, dass die Server des Guardian mehrmals in die Knie gingen: Die Ankündigung, Wikileaks-Chef Julian Assange würde User-Fragen beantworten, hatte sich am späten Vormittag im Netz wie ein Lauffeuer herumgesprochen.

Mehr dazu:sz.de

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Re: »Die Politik der Bundesregierung gefährdet ihre Gesundheit«

von phantadu am 03.12.2010 19:07

das Wort "gefährdet" ist meiner Meinung nach noch untertrieben. Ich würde es so formulieren: Die Politik der Bundesregierung gefährdet ihr Leben!

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Geheimnisverrat: Anklage Assanges würde die freie Presse bedrohen

von phantadu am 03.12.2010 18:09

Sarah Palin würde Julian Assange am liebsten in Guantanamo einsperren. Doch es wäre gefährlich, ihn wegen Geheimnisverrat anzuklagen. Wikileaks-Gründer Julian Assange wird ab sofort von Interpol gesucht. Nicht etwa, weil er Geheimnisverrat mit Hilfe von Medienpartnern zu einem journalistischen Prinzip erhoben hat. Sondern weil er im Verdacht steht, zwei Schwedinnen sexuell genötigt zu haben.

Mehr dazu: welt.de

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Re: Buntenbach: Schwarzes Jahr für behinderte Menschen am Arbeitsmarkt

von phantadu am 03.12.2010 17:38

Waaaaaaaaaaaaas? Hast du da einen Link? Das wäre ja unglaublich menschenverachtend. Wieso das denn und warum laufen die Leute nicht Sturm und warum steht das nicht überall auf der ersten Seite??? Mir ist das jetzt echt neu. Ich bin entsetzt!!!

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Gutachten zum Betreuungsgeld: Herdprämie ist verfassungswidrig

von phantadu am 03.12.2010 09:43

Dieter Schütz / pixelio.de

Schwarz-Gelb will Kita-Verweigerer belohnen. Doch laut Gutachtern fördert das geplante Betreuungsgeld nicht alle Familienformen gleich und ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.

Mehr dazu: taz.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2010 09:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite