Suche nach Beiträgen von phantadu
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 723 Ergebnisse:
Re: Reform-Kommission: Bürgerversicherung statt Kopfpauschale
von phantadu am 14.12.2010 19:57Die Bürgerversicherung ist das Einzige, was wirklich Sinn macht. Ich bin froh, dass die immer noch kommen kann, sobald diese Regierung entlassen ist.
Ach, da fällt mir doch glatt was ein. Hab ich ganz vergessen...
Re: Münchens Olympia-Bewerbung in Gefahr
von phantadu am 14.12.2010 15:01Mal eine Frage: Nachdem angeblich Olympische Spiele de facto immer ein finanzieller Verlust für die jeweiligen Länder sind, versteh ich nicht, warum man das immer wo anders hin verlegen muss. Bringt doch nichts, abgesehen von kurzfristigen Arbeitsplätzen, Umweltzerstörung und Kosten für den Steuerzahler... Ich weiß, ich weiß...manche werden schwer reich dabei... und für echte Sportfans sind solche Events natürlich das Lebenselexier, für das sie selbstverständlich ihre Großmütter verkaufen würden. Aber mal so ganz unter uns: Lohnt das den Aufwand wirklich?
Re: „als Gattin und Mutter zu Weihnachten an der Front bei den Soldaten“ – eine Anmerkung
von phantadu am 14.12.2010 14:35Ich vermute mal, dass jede Kritik an den neuen Lichtgestalten, den "Guttenbergs", inzwischen bei vielen geradezu an Majestätsbeleidigung grenzt. Und jetzt haben wir in Frau von und zu auch noch eine neue "Mutter der Nation!" Übermütter haben gerade in der christlichen Wertegemeinschaft immer schon etwas Verklärtes. Selbst wenn sie nur sagt, dass eine grüne Tomate grün ist, wird jeder anständige konservative Journalist darin die Weisheit des Jahrhunderts erkennen. Tja, so ist das...
Re: Opposition empört über "Inszenierung" der Guttenbergs in Afghanistan
von phantadu am 14.12.2010 12:30Ein netter Artikel über unsere hochwohlgeborenen Guttenbergs!
Mehr dazu: märkische Allgemeine
von phantadu am 14.12.2010 11:27Herr Sack, dass ich mir Ihre ketzerischen Respektlosigkeiten nicht länger bieten lassen kann, versteht sich von selbst. Ich habe bereits Bild und die Welt informieren lassen. Meine Berater sind voller Phantasie. Ihre Zeit als linker Aufrührer gehört der Vergangenheit an. Sie dürfen jetzt den Boden küssen!
"Guttenbeeeeeeerg!"
"Ja, Eure königliche Hoheit?"
"Jagd Ihre Frau nicht gerade Sexualstraftäter?"
"Derzeit jagd sie vor allem Altlinke!"
"Sehr gut Guttenberg. Da hätt ich einen für Sie!"
von phantadu am 14.12.2010 11:00Ich geb dir gleich böses Mädchen! Und außerdem hab ich mich jetzt entschieden, das Amt der Königin von Bayern zu übernehmen. Es wird Zeit, dass jemand den Job erledigt. Ich machs wie unser Ludwig der Zweite und bau Schlösser... diesmal welche in der Luft! Wenn du mir nochmal so frech kommst, dann wirst du der Prügelknabe meines Leibdieners!
So, und jetzt lass ich mich schick einkleiden und geh vor die Presse!
![]()
Karl-Heinz Laube / pixelio.de
von phantadu am 14.12.2010 10:19Mei AS, die Leute haben einfach zu oft Sissifilme gesehen... und seit Lady Di tot ist, ja mei, da ist die romantisch- verklärte, Bunte lesende Bevölkerung in ihrem Grundbedürfnis, irgendwen oder irgendwas anzuhimmeln, lange Zeit zu kurz gekommen...
![]()
S. Hofschlaeger / pixelio.de
Na logisch!
Warum?
Weil sie es im Blut haben.
Aha!
Sind adelige die besseren Menschen?
Na logisch!
Warum?
Weil sie es im Blut haben.
Alles klar...

Re: Das kleine Gorleben
von phantadu am 14.12.2010 10:10Jetzt schlägst aber 13!!! Wenn sich da jetzt tatsächlich die Nazis dranhängen, kann man uns noch in Jahrzehnten unterstellen, wir Atomkraftgegner hätten gemeinsame Sache mit denen gemacht. Und wie ich gerade die Unionsbrüder kenne, werden die das auch gnadenlos für ihre dreckigen Kampagnen ausnutzen. Noch mehr besteht die Gefahr, dass es jetzt tatsächlich zu ernsten Ausschreitungen kommt. Und dann werden die Politiker sich durchsetzen, die das Demonstrationsrecht eh schon lange beschneiden wollen. Ich bleib daheim, auf den Wahnsinn hab ich keinen Bock...
von phantadu am 13.12.2010 20:09Die Guttenbergs! Kann mir mal einer sagen, warum die in der Presse seit letztem Jahr wie Könige gefeiert werden und sich wirklich alles erlauben dürfen? So Schlagzeilen wie: Sind Adelige die besseren Politiker? Unglaublich, dass das Volk sich von dieser Medienkampagne einlullen lässt. Für mich gehen die beiden schon lange zu weit!
Re: Bundesregierung gibt Gefährlichkeit von Pfefferspray zu
von phantadu am 13.12.2010 11:40Ich habe vor ein paar Wochen auf einer Gegendemonstration gegen Nazis selbst Pfefferspray abbekommen, das dem Vordermann direkt in die Augen gesprüht wurde. Meine Augen waren total rot und brannten noch am nächsten Tag. Ich möchte nicht wissen, wie es mir ergangen wäre, wäre ich zufällig vorne gestanden.
Anbei möchte ich erwähnen, dass mein Vordermann und auch niemand anderes in unserem Umfeld auch nur irgendetwas getan hat, was diese Körperverletzungen rechtfertigt. Wir riefen nur "Keine Macht den Nazis!" In dieser Demonstration befanden sich auch Ältere und Eltern mit teilweise sogar kleinen Kindern. Da wir ziemlich überraschend eingekesselt wurden, und nach dem Pfefferspraysprühen Panik ausbrach, wurden viele Menschen völlig unverhältnismäßig gefährdet. Da die Polizisten nicht identifizierbar waren und in voller Schutzausrüstung auf die Demonstranten losgingen, sehe ich die Staatsgewalt mehr als kritisch. Meiner Meinung nach ist es nicht in Ordnung, wenn die Polizei Willkür treiben darf und die Bevölkerung keine Möglichkeit hat, sich zu wehren. Polizisten müssten unbedingt mit Nummer oder Kennzeichen versehen werden, damit man gegen Einzelne auch rechtlich vorgehen kann. Ansonsten verliert die Staatsgewalt zu Recht immer mehr an Vertrauen!

Antworten