Suche nach Beiträgen von phantadu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 723 Ergebnisse:

phantadu

-, Weiblich

Wohlhabende werden fremdenfeindlicher und unsolidarischer

von phantadu am 16.12.2010 10:08

Dr. Klaus-Uwe Gerhardt

SOZIALWISSENSCHAFT: Wachsende Vorurteile im Bürgertum

In der Studie „Deutsche Zustände“ hat eine Sozialforschergruppe aus Bielefeld wachsende Vorurteile gegenüber Randgruppen im gut situierten Bürgertum ausgemacht. Mit der Sozialpsychologin Beate Küpper sprach Gerald Dietz.

Mehr dazu: märkische Allgemeine

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2010 10:23.

phantadu

-, Weiblich

Re: Volksfront gegen Antifa

von phantadu am 15.12.2010 19:36

da hab ich einen Link, der deutlich macht, dass Nazis Hilfe brauchen.

http://www.youtube.com/watch?v=8ROjsEe2ZgA

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2010 19:43.

phantadu

-, Weiblich

Volksfront gegen Antifa

von phantadu am 15.12.2010 19:17

Das ist ein Link, den einer von der nationalen Volksfront gerade bei webnews reingestellt hat. Sehr interessant, denn damit kriegt der Schwachsinn ein Gesicht. Ich will hier ja bestimmt keine Werbung für diese DVU-Kameraden machen... um Gottes Willen:evil:, aber ich bin der Ansicht, dass uns allen klar sein sollte, was in denen abgeht und mit was für einem Unsinn die vor allem Jugendliche vollstrullern und für sich gewinnen wollen. Ich sag nur: Unglaublicher Müll!

http://www.youtube.com/watch?v=wMiV-icQMh0

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Re: Asse: Diskussion über Lauge im Atommülllager

von phantadu am 15.12.2010 17:33

Ist dir schon klar, dass das in einer echten Katastrophe ausarten könnte...

http://www.handelsblatt.com/technologie/umwelt-news/atommuell-belastetes-wasser-in-der-asse;2713370

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2010 17:39.

phantadu

-, Weiblich

Asse: Diskussion über Lauge im Atommülllager

von phantadu am 15.12.2010 16:59

Doppelt so viel radioaktive Lauge wie bislang bekannt sickert durch das marode Atommülllager Asse bei Wolfenbüttel.

Mehr dazu: ndr.de

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Re: Jede Frittenbude wird besser kontrolliert als Waffenexporte

von phantadu am 15.12.2010 15:56

An der Rüstungsindustrie verdienen noch sehr viele richtig gut... und alleine die vielen Arbeitsplätze darf man doch nicht vergessen... :motz:

Wirtschaftliche Interessen stehen leider auch hierzulande immer an erster Stelle. Was interessieren denn da schon Menschenleben...? Für Geld darf man immer über Leichen gehen...das hat uns unser Franz Josef Strauß doch schon damals beigebracht...:evil:

Antworten

phantadu

-, Weiblich

taz-Aufruf "Ein Herz für Assange"

von phantadu am 15.12.2010 11:47

Zahllose LeserInnen der taz haben sich an unserer Initiative "Ein Herz für Assange" beteiligt. Bereitwillig wollen sie den Verfolgten vor seinen brutalen Häschern verstecken.

"Liebe taz, ich habe euren schönen Artikel gelesen, in dem viel Sympathie für meine Lage zum Ausdruck kam. Ich kann euch beruhigen: Mir geht es gut. Es wäre ein Fehler, anzunehmen, dass ich mich hier in London in einer prekären Situation befinde. Es ist alles Teil meines Plans....
Danke für Eure Sympathie und frohe Weihnachten, herzlichst: Julian Assange".

Mehr dazu: taz.de

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Innere Sicherheit: Deutschland braucht kein FBI

von phantadu am 15.12.2010 11:35

Bildung, Finanzen, Soziales: Deutschland ist auf dem Weg, immer stärker zentralisiert zu werden. Die Polizeireform ist daher genau zu beobachten.

Von einer logischen Fortentwicklung spricht der Bundesinnenminister, und damit stellt sich Thomas de Maizière auch in die Kontinuität seiner Vorgänger. Wolfgang Schäuble also, Otto Schily, Manfred Kanther. Alle verfolgten sie ein Projekt, das nun einen Schritt weitergekommen ist: die Schaffung einer starken Polizei des Bundes. Neben, über, mit den Polizeien der Länder, wie immer man will.

Mehr dazu: Ein Kommentar in zeit.de

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Re: Opposition empört über "Inszenierung" der Guttenbergs in Afghanistan

von phantadu am 15.12.2010 11:26

Erzengel, das ist eine gute Frage. Da aber kein Wort darüber in der Presse erschienen ist, wag ich das zu bezweifeln...

Antworten

phantadu

-, Weiblich

Hartz IV Fünf Euro - sofort und auf die Hand

von phantadu am 15.12.2010 10:49

Gezerre um die Fünf-Euro-Erhöhung: Es gibt einen Weg, den Hartzern das Geld schon mit Jahresbeginn zukommen zu lassen - auch wenn das neue Gesetz noch nicht in Kraft ist. Der Aufschlag könnte vorab als Darlehen ausbezahlt werden. Ein Risiko für die auszahlende Bundesagentur? Gibt es nicht.

Mehr dazu: sz.de

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite