Dresdner Zeichen - polis-Presseschau
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Dresdner Zeichen - polis-Presseschau
von redaktion am 15.02.2011 16:50phanta, trotzki ... es gibt hier gästebücher, chats, message-funktionen, vielleicht sogar ne eigene gruppe ... was soll das ... sollte es der hang zum exhibitionismus sein ... ??? ... bitte nicht ... danke!
von Trotzki am 15.02.2011 16:33Hoffe, Ihnen damit zu dienen, gnä`Frau.
Synonyme für: botmäßig
Bedeutung: gehorsam untertan, folgsam, willig bereitwillig, treu, getreulich, anhänglich, wie eine Klette, gehorsam, loyal, getreu fügsam erbötig, dienstbereit, gewillt, geneigt, dienstwillig, bereit, willig, wohlerzogen, gefällig, anständig, willfährig, untertan, gesittet, wohlgeraten, manierlich, gutwillig, brav, zahm, gut erzogen, ergeben, folgsam, lieb, fügsam, nicht frech, lenkbar, artig, erzogen, gut zu haben, gefügig
von Trotzki am 15.02.2011 14:59Phanta, wie soll ich dir das hier erklären, ohne das Polis gleich wieder Zustände kriegt? Naja, mit politischem Ansatz.... du könntest mit dem Blasen der "Internationale" beginnen oder den Klassenfeind mit festem Griff in den Schritt zur Botmäßigkeit zwingen. Auf keinen Fall lange schwatzen.
von Trotzki am 14.02.2011 21:22Oooch Sack, Mann, ich kann`s erklären, was eine Weibliche machen muss. Zum Selbermachen fehlt mir ein Chromosom oder sowas zum Interesse wecken. Gott, Allah, Shiva oder Buddha sei Dank.
von Alter_Sack am 14.02.2011 19:26Du willst ihr erzählen, wie man einen Kerl ins Bett kriegt? Schon ausprobiert?
von Trotzki am 14.02.2011 19:12Die ganze Demonstriererei ist Quatsch. Ich war in meinem ganzen Leben nicht bei sowas und lebe trotzdem nicht allzu schlecht. Wenn ich was durchsetzen wollte, habe ich das anders gemacht, notfalls mal mit der Faust auf den Tisch gehauen.
Phanta, mit politischen Statements kriegst du nie einen Kerl in`s Bett. Das geht anders. Wie, verrate ich dir gegen Honorar.
von Alter_Sack am 14.02.2011 18:55Vielleicht steht er mehr auf so richtig fette BdM-Maiden?!
von polis am 14.02.2011 16:14wenn der mit phanta 6 wochen auf kur ist, fährt der nicht mehr als nazi nach hause ... dahinter steckt ein großer plan!
von Erzengel am 14.02.2011 16:06Da Panta von den Nazis bedroht wird und wurde,biitte nur in schwarz rot goldener Burka.Wir brauchen Sie noch ganz gerne.

Antworten