FDP lehnt Mindestlohnkonzept der Union ab

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


polis
Admin

32, male

administratoren

Posts: 1236

FDP lehnt Mindestlohnkonzept der Union ab

from polis on 04/26/2012 10:29 AM

polis-logo_ps.gif


FDP lehnt Mindestlohnkonzept der Union ab


Döring

Düsseldorf / Berlin (rdp) - Die FDP hat Erwartungen der Union zurückgewiesen, noch vor der Bundestagswahl einen Mindestlohn nach dem neuen Unions-Konzept einzuführen. "Die Union kann ihre Programmatik ändern wie sie will, aber Auswirkungen auf das Regierungshandeln hat das nicht", sagte FDP-Generalsekretär Patrick Döring der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). FDP-Arbeitsmarktexperte Johannes Vogel sagte derselben Zeitung, die Union habe mit ihrem Konzept "eine Lösung für ein nicht vorhandenes Problem" vorgelegt. Der Vorschlag sei lediglich ein "Wahlkampfvorstoß".

Reply Edited on 04/26/2012 10:29 AM.

« Back to forum